Gute Reise!

  • <font size="3">Hallo,
    allen Reisenden zur Sofi wünsche ich eine gute, erfolgreiche Reise ohne Wolken und ohne Erdbeben.[:D]</font id="size3">


    <font size="4">Bringt gute Bilder mit![:p]</font id="size4">


    Allen daheimgebliebenen wünsche ich gutes Wetter!
    Sollte das Wetter <font size="1">(wie immer in letzter Zeit)</font id="size1"> schlecht sein, dann hilft wohl nur eins: <font size="3"><b>Auswandern!!!</b></font id="size3">

  • Moin Thoran,


    vielen Dank für Deine moralische Unterstützung [8D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thoran</i>
    <font size="4">Bringt gute Bilder mit![:p]</font id="size4"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn alles glatt läuft, stell ich meine Aufnahmen am Morgen des 30.03.2006 hier ein.


    Viele Gruesse


    Matthias

  • Hallo Leute!


    Auch wenn es nicht mehr viele Sofifahrerinnen und -fahrer jetzt lesen können, auch von mir die besten Wünsche. Wollen wir gemeinsam hoffen, dass wir wenigstens von der partiellen Phase etwas zu sehen bekommen. Für uns Norddeutsche ist die Aussicht wohl wieder mal extrem schlecht, wie fast immer ...


    Viele Grüße

  • Vielen Dank für die guten Wünsche,
    wir,die Backnanger Sterngucker
    machen uns zu Siebt morgen früh auf den Weg in die Türkei.
    Flugziel Ankara, dann mit dem Bus noch 4 Std.nach Kappadokien.
    Am Mittwoch wollen wir uns die Sofi in Sultanhani anschauen
    (südlich vom Tuz-Salzsee).
    Kommenden Sonntag ist Rückreise,
    deshalb erst Bilder in der übernächsten Woche.[:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!