ITV ...wieder am Vogelsberg

  • Hallo Leute,


    eine wirklich gute Nachricht in Zeiten von bewölkten Abenden [8D]!


    Einen faden Beigeschmack hat die ITV Veranstaltung aber doch, wenn Martin schreibt das ~1/3 der verbrauchten Verpflegung nicht bezahlt wurde[}:)]


    Ab und an wurde beim ITV die letzten Jahre Astroliteratur im Clubheim
    von Leuten abgeladen und an Interessenten verschenkt. Eine noble Geste wei ich meine.
    Warum bringen wir kommenenden ITV Besucher nicht das ein oder andere (für einen persönlich wertlose)Astroteil/Buch mit welches wir nicht mehr benötigen und legen es auf den Tisch im Heim mit einer Sammeldose daneben gestellt. Der freiwillig gezahlte Erlös (im Vertrauen darauf das auch hier eine Zahlung nicht unterlassen wird) käme den Veranstaltern zu um "solche o.g." Verluste ein wenig mit zu stopfen...


    Was haltet Ihr davon. Es hätte dabei doch jeder etwas davon.



    Gruß
    Christian





    >>Liebe Sternfreunde,


    das ITV 2006 findet am gewohnten Platz in Stumpertenrod
    statt.


    Offizieller Termin: 24. bis 28. Mai 2006


    Inoffizieller Start - nur für registrierte Teilnehmer:
    Samstag, 20. Mai 2006.


    Wer bisher nicht den Weg zur Registrierung gefunden
    hat, darf nicht vor dem 24. Mai auf den Platz.


    Eine Anreise vor dem 20. Mai ist auf keinen Fall möglich.
    Wer vorher am Vogelsberg campieren möchte, kann dies nur
    entsprechend Anhang 1) tun.


    Am ITV selbst werden wir einige Änderungen vornehmen
    müssen. Unter anderem wurde beim ITV 2005 rund 1/3 des
    Verzehrs nicht bezahlt. Die bisherige Praxis der
    weitgehend unkontrollierten Selbstbedienung muß
    geändert werden.


    Abwicklung und geänderte Teilnehmergebühren stehen in
    Kürze fest. Ich möchte nicht ausschließen, daß es im
    Einzelfall teurer wird. Insgesamt ist keine Verteuerung
    angestrebt, sondern eine vereinfachte, kontrollierbare
    Abwicklung.


    Zum Schluß noch etwas Erfreuliches: Die Gemeinde hat
    sich freundlicherweise zu einigen Infrastrukturmaßnahmen
    bereit erklärt. U.a. waagerechte Aufstellung der
    Sanitärcontainer auf festen Fundamenten, Entwässerung
    des Platzes und Befestigung der Wege in kritischen
    Bereichen. Bei Regen dürfte somit das übliche
    Schlammchaos ausbleiben; und das sollte doch die beste
    Vorraussetzung für schönes Wetter sein.


    Viele sternklare Nächte
    Martin Birkmaier



    PS. Veranstalter-Telefon vom 20.-28.5.06: 0175 147 8483
    <<

  • Hallo,


    das wird ein Spass im Mai!!!![:p]


    Erst 700 km zum Chat und dann 400 km zum ITV und dann nach 10 Tagen Astro pur noch 300 km heim.


    Der Urlaub ist schon genehmigt und ich freu mich riesig, wenn nur das Wetter etwas besser wird als letztes Jahr.
    [:D]
    Gruss


    Peter

  • Hallo Leute!! Da das CHAT dieses Jahr leider für mich flach fällt, werd ich mich auf den Weg zum Vogelsberg machen! Wird glaub ich richtig spassig!


    Freu mich schon drauf und Ferien sind da ja schon *ggg* (Schülerleben)


    CS wünscht
    Martin

  • Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Einen faden Beigeschmack hat die ITV Veranstaltung aber doch, wenn Martin schreibt das ~1/3 der verbrauchten Verpflegung nicht bezahlt wurde[}:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist echt heftig! Man kann sich bei 24 Bieren ja schon mal um 1 verzählen, aber um 8 ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... Astroliteratur ... Sammeldose ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Finde ich eine gute Idee, allerdings sollte die Dose angekettet oder zumindest nachts in Sicherheit gebracht werden.

  • Hi,


    gibt es auch nicht. Aber wenn du dich auf dem Platz anmeldest werden deine Daten "gespeichert".
    So bist du dann registriert :)


    Gruß, Tim

  • Vor dem 24. ist ja noch gar kein ITV. Die Teilnehmer reisen erst Mittwoch/Donnerstag an.
    Kommst Du dann, gibt es gar kein Problem.
    Die Voranmeldung bezieht sich auf die hartgesottenen Vorab-ITVler, die schon Tage vor Beginn dort campieren.
    Gruß,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!