hilfe

  • HILFE!!! ich brauche mal wieder eure hilfe...
    habe doch am di. mein referat über astigmatismus halten sollen.. jetzt hat der lehrer aber gemeint.. ich hätte viel zu wenig über den <b>astigmatismus irregularis </b>geschrieben [V]


    anbei wollte ich mich nochmal wegen dem letzen mal bei euch bedanken... ihr habt mir wirklich geholfen...
    hoffe, das es vielleicht nochmal so klappt...


    vielen dank im vorraus... SANDRA [:)]

  • Hallo Sandra !


    Vielleicht hätte der Lehrer auch das noch über dich lernen wollen.
    Oder was hat er den schon so viel über den Astigmatismus irregularis gebracht.
    Außer das es Unregelmäßigkeiten der Hornhaut sind, die am besten mit Komtaktlinsen behoben werden, weil der Brechkraftunterchied zum Wasser nicht so hoch ist wie zur Luft.
    Von viel zu wenig, kann da wohl nicht die Rede sein


    Viele Grüße
    Alois

  • hi Alois...
    genau so sieht es aus... [xx(] er wollte noch mehr darüber erfahren... so auf die sache bezogen, wie die achsen in der hornhaut liegen und wie sie sich verändern... und so weiter.. bla bla bla...
    danke, das du so hilfsbereit bist...
    wenn du nix dagegen hast, würd ich gern ne e-mail adresse von dir haben, um dich zu kontaminieren, wenn ich fragen habe.. bist mir nämlich ne große hilfe...
    vielen dank...


    und liebe grüße... SANDRA [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!