Eine Supernova in M100

  • Hallo Rastaban,


    Herzlichen Glückwunsch, Du hast mit Deinem Posting Erfolg! Naja, vielleicht gelingt mir es hierzu Informationen und Quellen nachzutragen. [:D]


    Liebe Grüße


    Henning

  • Glückwunsch, Rastaban ... Du hast Henning besiegt [:D][:D][:D]

  • Hallo noble Hoheiten [:D],


    > Henning,


    Ich gehe eine Woche ins Hochpustertal ( Südtirol) Schi fahren. Bin natürlich sehr geehrt dir die Verantwortung des Astronewsforums zu übergeben [:D][:D]


    Sei gut wachsam mit den Supernovas dass die Leute ihre Vorsichtsmassregel bei Zeiten nehmen können im Falle sie in der Nähe unseres Sonnensystems platzen würde [:D][:D]


    > Astrotreff,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Glückwunsch, Rastaban ... Du hast Henning besiegt <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stell dir mal vor: einen Fünfsternen Altmeister zu besiegen! [;)]Bei uns sagt man: das ralt sich ( General, Admiral, usw.). Also wann du willst für die Goldmedaille mit Siegerehrung und Nationalhymne [;)]


    &gt; voelzi-sprint,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wo liegt diese genau?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach gar nicht so weit, ein Katzensprung in Betracht des Unendlichen: SN 2006X knallt 56 Millionen Lichtjahre von uns weg [;)]



    Vielen Dank an euch alle, bleibt brav und nimmt euch in art mit der Vogelgrippe [;)]


    Beste Grüsse,

  • Lieber Rastaban,


    selbstverständlich werde ich in Deiner Abwesenheit dieses Forum pflegen und drauf achten, dass keine News fehlen wird und alles schön aktuell ist. [:D]
    Wünsche Dir viel Spass beim Skifahren; vielleicht gibt es in Deiner Unterkunft ja einen PC mit Internet-Anschluss, dann kannst du überprüfen ob ich alles richtig mache [;)]


    Gruß


    Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!