Erfahrungen mit einem Meade ETX-125 EC ???

  • <b>Hallo !


    Sehr lange schon überlege ich mir, ob ich mir ein "Meade ETX-125 EC Astro Scope" zulegen soll.


    Würdet ihr mir es empfehlen ?
    Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    Ich wäre über jede Antwort dankbar !


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Stefan


    </b>

  • Sag mal Stefan,


    willst du uns vereimern??


    Hier sagst du um 13:56:49 daß du dir das ETX 125 EC zulegen willst.


    Und in diesem Thread sagst du eine gute Stunde vorher:


    <font color="pink">Hallo !


    Ich kann dir das "Meade ETX-125 EC" nur empfehlen !
    Dieses Teleskop habe ich mir gerade selbst zugelegt und bin total begeistert davon.
    Es ist klein und kompakt und mann kann es überall mitnehmen.
    Natürlich hat es auch eine sehr gute Optik und mann kann damit sehr viel sehen.
    Wirklich SUPER !


    Falls du dir noch keines zugelegt hast, dann hast du jetzt die Chance bei der Firma MEADE bis zum 30.06.03 ein Angebot zu erwerben, das Meadet ETX-125 EC inkl. AutoStar und Stativ alles ist dabei.


    Welches Teleskop du dir kaufen willst musst du wissen, aber das Meade ETX-125 EC kann ich dir nur empfehlen.


    Viele Grüße und Clear Skies,


    Stefan </font id="pink">


    Das müßtest du uns doch vielleicht mal erklären!


    Karsten

  • Ahoi Stefan_Schroll,


    zunächst einmal muss ich Dir gratulieren ... Du hast Dich erst heute Mittag registriert und seither etwa 30 Nachrichten im Forum hinterlassen ... das ist absoluter Rekord [:D], siehe http://www.astrotreff.de/search.asp?mode=DoIt&MEMBER_ID=1157


    Nun kommt es aber nicht auf die Menge, sondern auf die Inhalte an ... und so nehme ich zur Kenntnis, das Du fast alle Postings, in denen irgendwie nach Teleskopen von Meade oder Maksutovs oder was auch immer gefragt wurde, ausgegraben und mit Verwiesen zu diversen EBAY - Auktionen oder zum Hersteller Meade versehen hast.


    Gelegentliche Hinweise sind OK und erwünscht, aber 30 (!!!) an einem Nachmittag machen mich nachdenklich ...


    Bitte räume meine Bedenken aus, indem Du mir über mein Profil eine Mail sendest, die mir erklärt, warum ich hier nur noch MEADE-Postings sehe.

  • Hallo KaStern !


    Ich spreche über die Erfahrungen meines Freundes.
    Meine Erfahrungen über das Meade ETX-125 EC habe ich von meinem Freund gesammelt.


    Das Meade ETX-125 EC habe ich mir bestellt und warte noch bis es kommt. Ich habe es bei meinem Freund ausprobiert und deshalb habe ich vorher diesen Beitreg geschrieben.


    Ich wollte mit diesem Beitrag <b>Erfahrungen mit einem Meade ETX-125 EC ???</b> die Erfahrungen anderer Mitglieder wissen, ob es vielleicht doch noch etwas positives oder negatives an dem Meade ETX-125 EC gibt.


    Deshalb habe ich auch vorher den Beitrag geschrieben <b>Erfahrungen mit einem Meade ETX-125 EC ???</b>.
    Das ich nochmals weis, welches von den beiden besser ist.


    Aber zu spät, ich habe mir schon ein Meade ETX-125 EC bestellt.


    Viele Grüße und Clear Skies,


    Stefan


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!