Suche HEQ-5 Montierung (erledigt)

  • Hi Anand,


    was ist los, will denn keiner den ach so miesen Chinaschrott loswerden?????????? [:D][:D][:D]


    Muss ja irre mies sein die Monti, wenn sie keiner verkaufen will um auch ja nicht den Kunden damit zu belästigen![:D][:D] (ich brauch nen ich kringel mich - Smiley)


    Und Du willst doch hoffentlich nicht eines dieser unsäglichen MCU'S da rein tun????? [:D][:D][:D][:D] Mensch Anand, Du machst Scherze! [:D][:D]


    CS


    Vorschlag zur Güte: Wenn Du eine bekommst, überläst Du sie mir zum Freundschaftspreis von sagen wir 80% dessen was Du bezahlt hast und ich kaufe Dir dann ein MCU ab..zum Freundschaftspreis-50% natürlich. Mann sowas wie ein HEQ-5 kann man doch niemanden zumuten, die muss ich aus dem Verkehr ziehen! Ein gewisser Okutester sagte einmal, daß ihm die HEQ-5 ein Dorn im Auge ist, er hat zwar keine, muss aber höllisch weh tun...so mit einer nichtgehabten HEQ-5 im Auge!


    PS: In ein paar Wochen ist Börse in Hückelhofen. Da kann ich den Sythamann mal wieder richtig in die Mangel nehmen, der kennt mich, der hat Angst vor mir deit der HATT[:D][:D]
    Ich denke so für 450 und drunter müsste er die abgeben, vorrausgesetzt wir starten noch ein Dutzend Threads zum HEQ-5-fertigmachen und ich krieg genug Kaffee für die "Verhandlungspausen".


    Oioioi, ich glaube ich muss mich im Supportforum so mit ein bis zwei Seiten Text bei Dir entschuldigen, gell!


    CS
    Von einem MCUler zum Vater der MCUs

  • Hi Ulrich,


    eigentlich hatte ich gehofft ich werde mit dem Chinadreck zugeschüttet, aber es hat sich noch niemand gemeldet [xx(][:D][:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    <br />Und Du willst doch hoffentlich nicht eines dieser unsäglichen MCU'S da rein tun?????<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja bist Du wahnsinnig! Da kommt natürlich eine SDI mit Klapperbox dran [:D], ich bau mir doch nicht meinen eigenen Mist ein, wär ja noch schöner [:D][:D][:D]


    Liebe Grüße
    Rajiva (der, der immer noch hofft, das er keine EQ-6 [:I] in die Türkei schleppen muß [;)])

  • Hi Melanie,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Melli</i>
    <br />Was sich liebt das neckt sich! [:D][:D][:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ulrich und ich sind immer für ein Späßchen zu haben [8D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">vielleicht findest du ja auf der ATH eine!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das ist mir zu weit weg. Wenn alle Stricke reißen, kauf ich mir bei Jens wahrscheinlich eine neue [:I]


    Ich bin ja nicht der einzige der hier eine HEQ-5 sucht und scheinbar nicht fündig wird [xx(]


    Liebe Grüße
    Rajiva

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Melli</i>
    <br />Was sich liebt das neckt sich! [:D][:D][:D]
    Ulrich und ich sind immer für ein Späßchen zu haben [8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aber da kannste einen drauf lassen, Spass muss sein!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    vielleicht findest du ja auf der ATH eine!


    das ist mir zu weit weg. Wenn alle Stricke reißen, kauf ich mir bei Jens wahrscheinlich eine neue
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch gut, aber das Angebot zur Hückelhofener Astromesse steht von mir! Easy per Handy-Kontakt, Vertrauen gegen Vertrauen!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich bin ja nicht der einzige der hier eine HEQ-5 sucht und scheinbar nicht fündig wird [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja, so ist das! Jeder meckert, keiner gibt sie aber ab!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ja bist Du wahnsinnig! Da kommt natürlich eine SDI mit Klapperbox dran , ich bau mir doch nicht meinen eigenen Mist ein, wär ja noch schöner
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo? Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Aus, jetzt wirds ernst!


    CS

  • Hi Ulrich,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    <br />Auch gut, aber das Angebot zur Hückelhofener Astromesse steht von mir! Easy per Handy-Kontakt, Vertrauen gegen Vertrauen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das ist ein Angebot! [:p]
    Telefonnummer kommt gleich per PN [8D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo? Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Aus, jetzt wirds ernst!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ist doch ganz einfach Ulrich!
    Eine SDI kostet mich ~430€ und die Klapperbox kriege ich für ~100€ (will nicht warten bis LX200 irgendwann mal funktioniert [:I])
    Das MCU Update kann zwar viel mehr und kostet mich nur ~100€, aber das ist doch eine zweifelhafte Bastellösung die nichts taugen kann. [:D][:D][:D]
    Ich denke den Aufpreis von ~430€ muß man schon in Kauf nehmen wenn man anständigen Support haben möchte [;)][:D][:D][:D]


    Siehst Du doch auch so, oder etwa nicht? [:I]


    Liebe Grüße
    Rajiva


    P.S.Ulrich: Ich hab jetzt schon 100 mal beim Hersteller des MCU angerufen, aber da ist immer besetzt [xx(]
    P.S.(==&gt;)all: Ich suche wirklich eine HEQ-5!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rajiva</i>
    <br />Hi Ulrich,


    Ist doch ganz einfach Ulrich!
    Eine SDI kostet mich ~430€ und die Klapperbox kriege ich für ~100€ (will nicht warten bis LX200 irgendwann mal funktioniert [:I])
    Das MCU Update kann zwar viel mehr und kostet mich nur ~100€, aber das ist doch eine zweifelhafte Bastellösung die nichts taugen kann. [:D][:D][:D]
    Ich denke den Aufpreis von ~430€ muß man schon in Kauf nehmen wenn man anständigen Support haben möchte [;)][:D][:D][:D]


    Siehst Du doch auch so, oder etwa nicht? [:I]


    Liebe Grüße
    Rajiva


    P.S.Ulrich: Ich hab jetzt schon 100 mal beim Hersteller des MCU angerufen, aber da ist immer besetzt [xx(]
    P.S.(==&gt;)all: Ich suche wirklich eine HEQ-5!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nix verstaaan! [xx(][xx(][xx(][xx(]


    Ein völlig verwirrtes CS


    (ich hoffe nur er stampft jetzt das MCU nicht auch noch ein, fremd gehen tut er ja schon [;)], hiiiiiiiiilfeeeeeeee )[xx(]

  • Hi Ulrich,


    wenn ich eine HEQ-5 finde, kommt natürlich ein MCU Update rein, ist doch klar! [;)]


    CS
    Rajiva (der, der noch auf Angebote wartet [xx(])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!