Okularauszug LXD-75 8" SN

  • Hallo,


    ich möchte mir an meinen 8"er einen neuen Okularauszug dranmachen, mit dem Originalen klappts irgendwie nicht so ganz [;)]


    Ich hätte da an folgenden gedacht:


    TS FOC NC 2 1:6


    Kann mir jemand sagen, ob ich da noch zusätzlich was brauche, sowas wie ne Basis oder sonst was in der Richtung?


    Bei meinem jetztigen ist ne Basis dran, in der der OAZ liegt. Die kann ich aber nicht nehmen, weil die Löcher anders sind.


    Danke Euch,

  • Hallo amenophis,


    wenn Du Dir den Angebotstext mal genau durchliest, wirst Du folgendes entdecken:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Basis: Gewölbt für Rohre ab 170mm Außendurchmesser mit Steg für Rohre mit größeren Durchmessern oder ebene Auflageflächen. Lochabstände: 70mm längs des Tubus und 72mm quer zum Tubus <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Allerdings würde ich mir wohl eher die normale Variante kaufen und den Knopfautomaten für 20 Euro separat besorgen... 140 Euro für einen knopfautomaten und ein bißchen Blech ist schon arg...


    Ciao,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!