H-Alpha-Sonne 2006-01-04

  • Hallo Sonnenfreunde,


    hier noch ein paar andalusische Sonnenstrahlen von heute.:-)


    Übersichtssonne:



    Region am Westrand, aufgenommen mit Zweifachbarlow, Mosaik aus drei Bildern:



    Buenas noches!


    Birgit

  • Hallo liebe Birgit,
    das sind wieder schöne Aufnahmen!
    Bei uns an der Costa Blanca sind viele Wolken aufgezogen, so dass Sonnenbilder aus Andalusien herzlich willkommen sind. Nachts ist es meist bedeckt... endlich Zeit, meinen Zweit-lowrider zu bauen! Siehe auch ATM-Forum.
    Herzliche Grüße
    Timm

  • Hallo Birgit,


    wie immer super Aufnahmen! Hier bei uns ist alles grau in grau, ich hoffe aber das es bald besser wird und ich auch noch einmal ein paar Weislichtaufnahmen machen kann.Meinen Dobson habe ich auch bald fertig und dann gehts den anderen Sonnen an den Kragen.......


    Beste Grüße


    K.Heinz[:)]

  • Liebe Freunde,


    vielen Dank für Eure Antworten! Heute wird es kein Vitamin C aus Andalusien geben, denn es regnet Bindfäden. Aber vielleicht scheint ja bei Euch die Sonne![:)]


    (==>) Timm: Wir sitzen wohl unter dem gleichen Tief! Morgen soll´s etwas besser werden!


    So, und jetzt guck ich mal, was mir die heiligen drei Könige gebracht haben! [8D] Oh, toll! Das Paket schaut nach Canon-Objektiv aus .... [;)][:o)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!