H-Alpha-Sonne 2005-12-30

  • Guten Morgen!


    Heute nur eine Übersichtssonne, denn zu mehr reicht die Zeit nicht. Aber da ich höre, dass in Süddeutschland schönstes Wetter herrscht, kommen ja hoffentlich einige von Euch auf die Kosten und wir sehen auch mal wieder Bilder von anderen! [;)]


    Hier meine Übersichtssonne, entstanden bei sehr mittelprächtigem Seeing und einigen Schlieren:



    Und nun wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon darauf, auch im kommenden Jahr wieder hier in diesem mir so familiär gewordenen Board die Freude an der Sonnenbeobachtung mit Euch teilen zu können! Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle den Betreibern des Forums, die uns das ermöglichen! Muchas gracias![8D]


    Feliz Año Nuevo!


    Birgit

  • Hallo Birgit,
    auch von mir ein Gutes Neues Jahr Dir, allen Sonnenfans und dem ganzen Rest der Astrogemeinde. Nördlich von Stuttgart war heute tatsächlich schönes Sonnenwetter, allerdings leicht dunstig. Meine Frau und ich sind daher bei Jux über die schneebedeckte Hochebene gelaufen. Sonne genießen ist einfach schöner als die Sonne fotografieren [:)]


    Liebe Grüße, Michael.

  • Guten Abend Birgit,


    schön dass es Deine Station mit der so eifrigen Chefin gibt [:D][:D]
    so sehen wir auch nochmal in den letzten Stunden des alten Jahres die Sonne.


    Dir ein ganz großes Dankeschön für all Deine Beiträge, Deine wundervollen Bilder und auch die netten Geschichten von Leonardo und der ganzen Truppe, welche Dich umgibt.[:)]


    In diesem Sinne wünsche ich allen Sonnenkindern ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch !


    Herzliche Grüße
    Peter

  • Hallo Sonnenfreunde,
    ab Dato verfüge ich nun auch über eine DSL-Anschluss und so ist eine schnellere und bessere Verbindung mit Euch für 2006 gewährleistet!!Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2006 und das uns die Mutter allen Lebens (Sonne)oft scheinen werde..........
    Beste Grüße
    K.Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!