Keine Sonne, dafür Weihnachten.....

  • Hallo all Ihr lieben Sonnenanbeter und auch die anderen Astrofreunde!
    Hier bei uns in NRW gibt es zwar keine Sonne und dafür auch nichts aktuelles zu melden. Dennoch möchte ich es nicht verpassen Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.......
    Beste Grüße
    K.Heinz[:)]

  • Auch ich schliesse ich mit guten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest für diese liebgewonnene Board-Sonnenfamilie an.


    Typisch Frau, habe ich schonmal unter den Christbaum geguckt und viele schöne Pakete für Euch entdeckt! [:o)]In einigen könnte ein PST drin sein, in anderen ein neues Okular! Hab mich nicht getraut, mal zu rascheln! Ganz eindeutig aber scheinen sich Einige von Euch auch Fussbälle gewünscht zu haben! Oder was könnte sonst in den runden Paketen drin sein???



    [;)][;)]


    Frohe Weihnachten!


    Birgit aus dem stürmischen Andalusien

  • Hallo Birgit,


    Dir ein besonders schönes Weihnachtsfest mit viel schnuckeligem Astrozubehör unterm Baum. [8D]


    Allen ein geruhsames Fest und einen Guten Rutsch.


    Leo

  • Hallo, liebe Astrogemeinde


    Auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen an Euch anschließen.
    Möge uns das Christkind doch im nächsten Jahr viele Sonnentage und klare Nächte schenken - ich glaube, das wünschen wir uns alle.


    Ich für meinen Teil verspreche zumindest ganz brav dem Hobby treu zu bleiben und man sagt ja "Wenn Du brav aufgegessen hast, wird das Wetter schön" - also werde ich zu Weihnachten brav Alles aufessen.


    In diesem Sinne
    C.S. Christian

  • Hallo liebe Sonnenbeobachter,
    am Ende dieses Jahres möchte ich den "Motor" des Sonnenforums, Birgit Krämer ,einen besonderen Dank aussprechen, für die vielen gelungenen Bilder, die du unermüdlich diesem Forum präsentiert hast.
    Natürlich aber auch all den anderen, die dazu beigetragen haben, dass das Forum das ist, was es jetzt ist: [:)][:D][8D][:p].


    Besinnliche Weihnachten euch allen und alles Gute für`s neue Jahr !


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Allen Sonnenfreunden und -innen [:)]


    und die es noch werden wollen ein schönes Weihnachtsfest mit hoffentlich nützlichen Geschenken vom Christkind und ein gutes Neues Jahr.

    Auf dass uns unser Fixstern mit reichlichen Überraschungen auch 2006 beglückt. [:D]


    Herzliche Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!