Webcam bei Lidl: ToU Cam Pro II PV840K?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Diese Webcam besitzt einen CMOS-Sensor<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Auf der Beschreibung steht eindeutig <font size="3"><font color="red">CCD-Sensor</font id="red"></font id="size3">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: schimmi66</i>
    <br />Diese Webcam besitzt einen CMOS-Sensor, der sich nicht besonders für die Astrofotografie eignet. Auch für einen Umbau der Webcam sollte schon ein CCD-Sensor drin sein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hmmm, geht Dein Browser auf eine andere Seite als meiner? Also ich lese da


    * Für Online-Video-Chats über das Internet
    * Eigene Video-Mails erstellen
    * VGA (640 x 480) mit bis zu 60 Bildern/s
    * Schnappschüsse mit bis zu 1,3 Megapixeln (interpoliert)
    * Hochempfindlicher CCD-Sensor
    * Plug & Play mit USB-Anschluß
    * Für Microsoft® Windows® 98SE, ME, 2000, XP
    * Preis je Stück


    im fünften Unterpunkt ganz klar und deutlich CCD.


    Bis dann,
    Christoph


    PS.: Isses nu die besagte oder nicht?

  • bei mir steht auch cmos:


    VGA-Streams und -Fotos mit Schnappschuß-Funktion
    Flimmerfrei bis zu 30 Bildern/s
    Hochwertiger CMOS-Sensor (640 x 480 Pixel)
    Automatische Gesichtserkennung und -zentrierung im Chat


    is wohl ne andere, je nachdem welchen lidl man in den cookies hat.
    weiss aber das es in meinen lidl eine richtige toucamII war die da rumlag.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: GiR</i>
    is wohl ne andere, je nachdem welchen lidl man in den cookies hat.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok, dann halt auf die altmodische Tour:


    Lidl-Seite, Postleitzahl 50679.


    Also der Vergleich mit anderen Abbildungen der PV840K deutet darauf hin.


    Bis dann,
    Christoph

  • Hallo


    Ich wohne in Thüringen (37308) und bei uns gibt es leider nur die CMOS Web Cam . [V]
    Komischerweise gibt es in Hessen (37269) und in Niedersachsen (37081) gar keine Web Cam . [xx(]
    Also ich würde sagen das die Cam bei dir Chritoph die GUTE Philips ist . Die CCD ist sogar noch 14,- € billiger als bei mir die CMOS .
    Bei ebay geht es auch nicht viel günstiger und da ist ja immer noch Porto drauf .


    Dafür gibt (gab) es bei mir das Skylux . Man kann halt nicht alles haben . [:D]


    MfG Steffen

  • Puh, Glück gehabt, im zweiten Lidl habe ich sie bekommen (es hat auch Vorteile, in der Großstadt zu wohnen, da bekommt man sowas auch noch, wenn man "etwas" später aufsteht :)



    Sie isses!


    Bis dann,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!