ITV 2k3 - wie findet man sich auf der Riesen-Wiese

  • Liebe Forengemeinde,
    liebe Gäste!


    Jedes Jahr zur Vatertagszeit, ist's für Hobbyastronomen wieder soweit.


    Damit wir uns nicht in der astronomischen Diaspora auf dem ITV-Gelände ansiedeln, versuchen wir auch dieses Jahr mit minutiös geplanter und astronomen-typisch umgesetzer Siedlertaktik eine Struktur ins Chaos der frisch gekürzten Grashalme zu bringen.


    Um ein wenig den Überblick zu behalten, werde ich <b>Donnerstag morgen gegen 9 Uhr </b> da sein und mein Lager, ein <b>Berberer-Zelt</b>, ausbreiten um den Astrotrefflern und Gästen eine Möglichkeit der Anlagerung zu bieten.


    Zur Orientierung könnt ihr ja dezent auf dieses, verdächtige Auto achten:
    <center>

    </center>


    Da sicherlich der eine oder die andere von euch früher da sein wird, erhoffe ich, dass man sich meldet, damit wir einen gemeinsamen Standpunkt aussuchen werden.


    Sicherlich hilfreich ist es daher hier ein Bild des Autos oder auch das Kennzeichen zu posten. Unauffällige Kennzeichen wie gar weiße Rose in der hinteren Gesäßtasche haben sich aus praktischen Gründen nicht bewährt.


    Zudem können der Hausmeister und der Berberer des Forums bestimmt einigen, handverlesenen Mitgliedern auf Anfrage die Handynummer zusenden.


    Ein Pavillon oder ähnliche Sonnen- und Regenschützende Gebilde sind gerne erwünscht!


    Schönen astrotrefffreundlichen und vorfreudigen Gruß


    Thomas


    PS: An dieser Stelle sei nochmal auf die
    T-Shirt-Aktion hingewiesen! Wir machen die Wiese blau!

  • Hallo Gemeinde,


    mich findet man oft in der Nähe dieses Gefährts, da ist nämlich mein Proviant*** drin [:D][:D][:D]


    Wo genau wir auf der Wiese Platz finden, ist natürlich nicht vorauszusehen - aber bei einem Rundgang am Donnerstag sollten wir bei Rumpels Zelt schon zu finden sein [8D]


    Bis die Tage - Matthias<hr noshade size="1">*** ausrauben zwecklos - alarmgesichert [}:)]

  • Hallo !


    Also wie wäre es denn, wenn die Astrotreffler alle zusammen campen ? Natürlich nur wer will ;). So könnte man sich gegenseitig einen Platz freihalten für die die später kommen (ich z.b. ;) ). Und man muss nicht auf dem Platz rumrennen...


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    das versuchte ich eigentlich zu sagen, aber irgendwie ist es mir wieder nicht gelungen, dies in einem Satz zu sagen ... [:o)]


    Ja, nach dem Zelt ausschau halten und ansiedeln. Freihalten soll wohl nicht immer so gut möglich sein, aber ich werde all meinen Charme sprechen lassen - also wenn, müsstet ihr schon sagen wie viele Platz haben wollen [;)]


    Bis dahin


    Thomas

  • Fein :).


    Dann müssen wir nur noch ausmachen, wer als erstes am Platz ankommt. Der muss dann per Handy die restlichen Leute zum freigehaltenen Platz lotsen. Hat letztes Jahr gut geklappt..

  • Ahoi Gemeinde,


    zur groben Orientierung:


    Wir werden von der Einfahrt gesehen rechts und relativ weit hinten stehen ... Rumpel fährt bis zum Ende der "besiedelten" Fläche durch - dort haben wir dann Platz für ein größeres und viele kleinere Zelte (hoffe ich) [:D].


    Letztes Jahr klappte das prima, unser Standort am Rand befand sich dann gegen Ende ses Treffens ziemlich in der Mitte [8D] ... siehe Das war das ITV 2002 - ein kleiner Bericht.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DanielM</i>
    Dann hoffen wir mal, dass wir unser Astrotreff Dorf gebaut kriegen [:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"><b>Astrotreff Dorf</b> [:D][:D][:D]


    Wie wäre es mit <b>St. Astrotreff</b> ? Da fällt mir spontan jemand ein, dessen Heimatort mit St. A... beginnt - ob er ein Schild mitbringt ?

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich habe in den unendlichen Tiefen meines Zimmers eine alte Prepaid-Karte gefunden.
    In Kombination mit einem alten Handy wurde daraus in mühevoller Planung und schweißtreibender Kleinarbeit ein
    <center>
    <font size="4"><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="orange">treff</font id="orange"> -<b> <font color="red">FindFon</font id="red"></b></font id="size4">
    </center>


    Das FindFon, von Matthias auch <font color="red">TEL-RAT</font id="red"> genannt, soll euch beim ITV 2003 zur Kontaktaufnahme zum Astrotreff-Lager und bei Fragen helfen.


    Unter der Nummer sind Matthias oder ich während des ITVs rund um die Uhr erreichbar um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!


    <center> <b>
    <font size="4">
    <font color="red">FindFon:</font id="red">


    <font color="yellow">0179</font id="yellow"> / <font color="orange">55 68 118</font id="orange"></b></font id="size4">
    </center>



    Schönen, astrotrefffreundlichen Gruß


    Thomas

  • Hallo Gemeinde,
    ich werde wohl am Mittwoch um ca. 19:00h auf dem heiligen Acker eintreffen und wüßte gerne, ob schon jemand von Euch da ist, damit wir den Dorfplatz gemeinsam verteidigen können[:D].


    Zwecks Feinabstimmung kann ich Euch auch meine Handynummer geben, wenn Ihr diese per Email erfragt: mail@mehlsoft.de


    CS
    Volker

  • gehör zwar noch nicht lange dazu, aber wenn mir einer nen platz freihalten würde, fänd ichs gut. hab nur ein kleines zelt... ich komme warscheinlich am donnerstag so gegen mittag an. also?
    kann noch einer 4 qm freihalten?

  • Hallo Sternenfreunde, so wie es ausschaut, werde ich auch kommen können, haltet also mal so 6 m² für mein Zelt und etwas Platz für meinen 6" frei,
    ich hoffe Matthias hat noch genug Blauhemden dabei, denn Ihr wißt, dass man täglich ein neues T-Shirt anziehen sollte,
    bis dann
    ich werde so am Donnerstag gegen 10 -11 Uhr eintrudeln.
    Jürgen aus Hamburg


    Sollte einer aus Hamburg mit mir mitfahren wollen (Abfahrt 5-6 Uhr), dann schnell ne mail

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich hab mich zu einer kleinen Pack-Pause durchgerungen um mal nach dem rechten zu sehn.
    Ich denke mal, dass wir das mit dem Platz etwas geplant und dennoch schön locker angehen sollten.
    im Zentrum sollte unser Astrotreff-Berbererzelt und ein kleiner Aufenthaltsplatz davor stehen, damit wir nicht gegenseitig über uns stolpern.


    Deshalb werde ich großzügig den Lagerplatz freihalten, damit alle einen Platz finden.


    Hat jemand von euch eine rote Lampe mit nem 12V Zigarettenanzünderanschluss? [?]


    Bis morgen,


    Thomas


    PS: Denkt an die FindFon-Nummer für Rückfragen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gusch</i>
    <br />ich hoffe Matthias hat noch genug Blauhemden dabei, denn Ihr wißt, dass man täglich ein neues T-Shirt anziehen sollte<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:D][:D][:D]
    Von 100 gefertigten Shirts sind ca. 30 noch nicht verkauft. Die bringe ich zum ITV mit.


    Bis morgen [8D]

  • Hallo Leute !


    Sooo, jetzt steht so gut wie alles bereit für morgen. Nur noch alles ins Wohnmobil schmeissen und dann gehts los :).


    Das mit der Telefon Nummer ist eine gute Idee.


    Rumpel: Wenn wir ankommen werden, ruf ich dich an und du kommst zum Eingang und lozt uns zum Platz. Ok ? :)


    Bis moie


    Daniel

  • Liebe Forengemeinde,
    hallo Daniel,



    selbstverständlich werden ich und mein Vorgesetzer einen kostenlosen Lotzenservice anbieten.
    So - jetzt aber ab ans Packen, Essen zusammensuchen und hoffen, dass es dort eine Dusche gibt!


    Schönen ITVler-Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!