So einfach kann Astrophotographie sein ... Mond

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    nafie schrieb:
    ... Vorschläge?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mondlicht im Nebel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    [:D] Wird Zeit, einen guten Titel dafür zu finden. Vorschläge? [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Clouds across the moon.


    Und dazu düdelt im Hintergrund "Clouds across the moon" von der "Rah-Band" leise aus dem Lautsprecher.


    Bis dann,
    Christoph

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    Wird Zeit, einen guten Titel dafür zu finden. Vorschläge? [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Mein Favorit: "Bad Moon Rising" [:D]


    Grüße
    Elke

  • Kann mich nicht entscheiden zwischen: Zwielicht und Creedence Clearwater Revival.
    Werde in Zukunft visuelle Licht(-quanten)zeichungen machen, wegen:
    photos (= Photonen) + graphein (= zeichnen).
    Selene (= DIE Mond) hat mich inspiriert.
    Deshalb CCR trotz des Zwielichts.
    Rudi

  • Mein Namensvorschlag für Dein Bild, Stefan:


    "Clara de luna"


    in Anlehnung an Beethovens Mondscheinsonate und ein Gedicht von Victor Hugo. Musik, Gedicht ... Bild .... einfach: Kunst! [:)]

  • Time to say 'Thank you all'.


    Namentlich sind das:


    Rudi, Frank, Birgit, Maurice, Lars, Gerhard, Thomas, Herbi, Stefan, Patric, Lutz, Thomas II, Peter, Robert, Andreas, Peter II, Johannes, Karsten, Roman, Matthias, Marcel, Daniel, Jens, Marco, Chris, Heiner, Karl, Jens II, Jürg, Marco II, Ullrich, Steffen, Jens III, Mathias, Micha, umbrella, Christoph, Martin, Heiko und Elke.


    [:)]


    Vielen Dank für Eure Stellungnahmen, Diskussionsbeiträge, Ratschläge und Namensvorschläge. Viele sehr interessante Punkte sind dabei gestreift worden, die jeweils einen eigenen Tread Wert wären. Etliche davon haben mich inspiriert, ermuntert, bestärkt, zum Nachdenken angeregt, zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht. [:)]


    Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auf jeden einzelnen Beitrag eingehen würde.


    Von besonderer Eindringlichkeit fand ich die Kommentare von


    Lutz:
    &gt; Habe mal gelesen, dass der persönliche Reifeprozess am Wegstecken
    &gt; von Ungerechtigkeit gemessen werden kann.


    Wow! Das schreib´ ich mir hinter die Ohren!


    &gt; Die Segler zum Vorbild nehmen; sie nutzen selbst Gegenwind
    &gt; zum Vorankommen.


    Die richtigen Worte zur richtigen Zeit können enorme Wirkung haben.


    Rudi:
    &gt; Es leben die kreativen Grenzgänger !!


    Guter Schlußsatz eines guten Beitrags.


    umbrella:
    &gt; ich finde, dass es einzig und allein im Ermessen des Autors liegt,
    &gt; seine Bilder so bearbeiten, dass der von ihm gewünschte ästhetische
    &gt; Gesamteindruck erzielt wird. Genauso, wie es im Ermessen des
    &gt; Betrachters liegt, dem Gesamtergebnis zustimmend oder ablehnend
    &gt; gegenüber zu stehen und dies auch zu äußern.


    100% Zustimmung.


    Stefan (uepsie):
    &gt; Zwielicht


    LOL [:D]


    Herbi:
    &gt; Dope Moon Doomed


    LOL [:D]


    Heiko:
    &gt; Mond - ein Quicky ohne Fraunhofer


    LOL [:D]


    Entwarnung an diesen Stellen:


    Maurice:
    &gt; Habe ich da etwa eine Plattform für diesen Quatsch geliefert?


    Red´ keinen Quatsch! [:D] [:D] [:D]


    Rudi:
    &gt; Hoffe meine Bemerkungen, die eher philosophischer Natur waren, sind
    &gt; nicht für diesen "Scheiss" verantwortlich.


    Ganz und gar nicht.


    ---


    Sorry an alle für den Trouble. [:I]


    Grüße und ein schönes Wochenende
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    <br />Wird Zeit, einen guten Titel dafür zu finden. Vorschläge? [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich fand deinen allerersten Titel "Crescent Moon" irgendwie am treffendsten...von den anderen Vorschlägen die hier gemacht wurden, hat mich keiner so angesprochen, das ich tauschen würde - Sorry für die Vorschlager... [;)]


    Gruß,
    Frank.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fraunhofer</i><br /><br />
    <font size="3">... selten so gelacht ... Einfach köstlich</font id="size3">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schön, wie der Mensch sich freuen kann.


    Siehe auch [hier]. [:D]

  • Hallo Stefan!
    Habe den thread erst jetzt bemerkt da ich zur zeit wenig zeit habe in den foren zu surfen wegen meiner firma aber das Bild ist echt klasse .
    Melde mich die Tage mal bei dir ....!
    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!