Bilder vom ITV-Platz vom 24.05.03 mittags

  • Hallo,


    bin gerade zurück vom ITV-Platz. Es sind schon einige Leute da und ich habe auch einige Bilder gemacht die ich euch nicht voenthalten möchte. Das MASH-Team hatte z.B. ein paar Schwierigkeiten bei dem doch recht starken Wind ihr großes Zelt aufzubauen. Desweiteren ist noch eine Ecke frei zum Fußballspielen. Hinterm Tor kann man das frisch gemähte Gras sehen. Aber aus der Ferne ahnt man noch nichts von dem allen was nächste Woche so kommen wird.








    Schönes Wochenende,
    Klaus.

  • Moin Klaus,


    wenn ich deine Bilder und die von Helge so sehe, dann könnte ich in Tastatur beissen bei dem Gedanken das ich noch 3 Tage arbeiten muss. Mit etwas Glück komme ich zusammen mit Winnie hier am frühen Mittwochnachmittag los.


    Wenn es Probleme mit großen Zelten und starkem Wind gibt, einfach nur nach dem AFT-Team rufen, wir haben Erfahrung in solchen Dingen ;)


    Viele Grüße
    Armin

  • Ahoi Klaus,


    es scheint, das Wetter besinnt sich eines Besseren ...


    Der Mittwoch war letztes Jahr etwas übel als Anreisetag (ganz Deutschland wollte irgendwohin). Ich werd wohl am Donnerstag zur Landung auf den heiligen Wiesen aufsetzen.


    Ungeduldige Gruesse


    Matthias<hr noshade size="1"><b>PS: Auch allen anderen ITV-Besuchern sei empfohlen, Ihre Bilder hier hochzuladen, so bleiben die Berichte samt Bildern auch nach Änderungen auf Euren Homepages hier im Forum erhalten.</b> [:D]
    ITV-Berichte von 2002 und 2001 im Forum ...

  • Sieht ja gut aus! ist ja auch schon en bisschen was los.
    ich werde vermutlich mittwoch abend, bzw spät nachmittag eintreffen.
    ist dann überhaupt noch en platz frei?


    jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!

  • Buongiorno Amici,


    bin nu leider mal wieder auf Arbeit [xx(]


    War aber vom Samstag bis Sonntag ITV Nieselregen inhalieren [8D]


    Der Platz war gestern Abend schon recht gefüllt. Ich gastiere in blauen Bulli neben dem Bayrischen Urgestein BTM-Uli (Helge-HP vom 25). Leider war das Wetter nicht so prickelig das wir an diesen Tagen spechteln konnten, aber an solchen Tagen bin ich froh unter den lieben Freunden zu verweilen. Ansonsten wurde gutes Wetter für das kommende Wochenend gemeldet[:)].
    Also Astrotreffler und Nordlichter wir sehen uns dann ab Middewirken auf dem Immer total verregneten Teleskoptreffen.


    saluti Gio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!