Hilfe von Profis

  • Hallo,ich brauche hilfe.Ich muss für den Physik unterricht Fragen beantworten aber ich kann mir selber nicht helfen deswegen brauch ich eure Hilfe[:D].
    Ich bedanke mich im vorraus.
    Ich brauche für folgende Fragen Antworten:
    -Wie wird Wärme unter Bedingungen der Schwerelosigkeit abgeführt?Warum ist das überhaupt ein Problem?
    -Welche sind die auf der Erde meistverbreiteten Raumfahrtprodukte?
    -Welcher ist der häufigste Alptraum von Astronauten,die sich im Weltraum befinden?
    -In welcher Reihenfolge werden im All die Gleichgewichtsorgane Mittelohr, Haut (Druckempfinden) und Auge benutzt?
    Wie kann man wohl Syntome von ,,Raumkrankheit" (Übelkeit o.Ä. durch verwirrende Informationen der Gleichgewichts organe) lindern?
    -Warum braucht ein Astronaut während des Schlafens eine Belüftung vor dem Gesicht?
    -Wie laut ist es auf der ISS?


    <u>Bitte schickt mir die Antworten per e-mail.</u>
    Habt vielen Dank für eure hilfe.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bitte schickt mir die Antworten per e-mail.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Aber nicht doch, wir drucken das aus und bringen es Dir persönlich vorbei! [:D][:D][:D]

  • mach deine Hausaufgaben selbst [:(!]


    Die meisten deiner Fragen sind Raumfahrtallgemeinwissen, schau mal nach ner FAQ bei Google oder so


    - keine Konvektion nur Strahlung
    - Satellitenschüsseln
    - ??
    - ??
    - CO2 Blase
    - 80db/A

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    -Welche sind die auf der Erde meistverbreiteten Raumfahrtprodukte?
    -Welcher ist der häufigste Alptraum von Astronauten,die sich im Weltraum befinden?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Teflon(pfannenbeschichtung).
    Pipi in die hose. /
    Daß einem die erde auf den kopf fällt. (naja)

  • Teflon wurde nachweißlich <u><b>NICHT</b></u> für die Raumfahrt erfunden auch nicht die Teflon beschichtung oder sonstwas. Eingesetzt wurde es da auch nicht zum ersten Mal sondern im Mahattan Projekt; erste Atombombe und so. Das Plutonium war so aggressiv dass es binnen kürzester Zeit alle Behälter korrodierte und da brauchte man was besseres wenn man die Atombomben nicht ständig umschichten wollte und da ist man auf dieses Teflon Zeugs gekommen. Und das alles ein paar Jährchen vor der Raumfahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!