Nochmal: SoFi

  • Hallo,
    nach dem tollen Film aus dem Cinema del Sol traut man sich ja kaum noch selber einen Film zu veröffentlichen, aber dennoch: nach den tollen Tipps von Birgit habe ich meine SoFi-Bilder noch einmal überarbeitet und ebenfalls zu einem Film zusammengebastelt:



    Eine größere Version gibt es:


    http://axel.dr-isermann.de/Foto/SoFi/SoFineu600.gif


    Die zeitlichen Abstände der Aufnahmen konnte ich nicht konstant halten. Ich habe mit drei Kameras fotografiert und auf dem belebten Platz in Madrid kamen alle Sekunden Leute vorbei und wollten unbedingt durch die Geräte schauen.
    Ich hoffe, der Film gefällt ein wenig. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
    Viele Grüße und CS
    Axel

  • Hallo Axel,


    Deine viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Dir ist da im Alleingang eine wunderbare Dokumentation gelungen!!! - Und wenn ich da so lese, dass Du mit drei Kameras mitten aus Madrid aufgenommen hast, finde ich es viel schöner, den Menschen die Freude gemacht zu haben, sie durchs Teleskop schauen zu lasen , als zeitliche Abstände einzuhalten! [8D]


    Herzliche Grüsse aus dem lauten, lebhaften Spanien [:)]


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!