Test Photoshop Plugin zur Entfernung von Hot Pixel

  • Ich wüerde mich freuen falls der ein oder andere von euch mal mein neues (selbstgeschriebenes [:)]) Photoshop Plug-In zur Entfernung von Hot Pixeln aus RGB-Aufnahmen ausprobieren könnte.


    http://www.wizards.de/ahps/


    Die 'internationale' Form der Webseite und des Plug-Ins (Englisch) bitte ich zu entschludigen. Eine deutsche Version folgt noch, die aktuelle ist gerade fertig geworden... auch die Dokumentation wird noch verbessert.


    Zum Plug-In: Es soll nicht als genereller Ersatz eines echten Darkframe-Abzugs dienen, aber manchmal hat man halt keine Darks zur Verfügung und in diesem Fall soll es helfen den Aufwand der EBV so gering wie möglich zu halten ohne die Bilddaten selbst zu sehr zu beeinflussen.


    CS


    Frank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: donald</i>
    <br />Danke Frank,
    ich habe es mal runter geladen. Ich vermute Du möchtest ein Echo vom ersten Test.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wäre nicht schlecht... [:)]


    Danke und CS


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!