Sofi Bilder chemisch aus Spanien

  • Hallo zusammen,
    wie versprochen hier nun auch meine Sofi Bilder. Aufgenommen von unserer Terasse, mit dem ETX90 und Baader Sonnenfolie. Ich habe gestern die Filme aus der Entwicklung abgeholt und heute gescannt und mal eine kleine Übersicht zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt Euch. Hier nun die Bilder:


    Clear Skies
    Gerhardt

  • [:I]Hallo zusammen und vielen Dank fuer die Blumen.
    Nach der Sofi hatte ich Anfangs echte Bedenken ob ich mit den Belichtungszeiten hingekommen bin. Ich war mir wirklich nicht sicher, aber bis auf 2 Bilder sind alle anderen (von insgesamt 56 Aufnahmen) belichtungstechnisch recht gut geworden. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis, die Temperatur ist doch merklich abgesackt - in der Schule bei meinem Sohn haben sie eine Differenz von mehr als 8 Grad gemessen.


    Sabine: Die Homepage ist ja echt klasse! [:p][:p][:p] Die Animationen sind supi. Da kann man nur sagen "Hut ab"


    Marc: tut mir leid. Fuer mich war's natuerlich mal richtig toll einfach nur vor die Tuer gehen zu muessen um die Sofi so zu erleben, da wir genau auf der Zentrallinie wohnen.


    Bis dann und weiterhin Clear Skies
    Gerhardt

  • [;)]Hallo Hartwig,
    na also , da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern. Aber trotzdem, wenn ich zur Zeit das Kleingeld übrig hätte wäre ich wahrscheinlich auch schon auf eine 300D o.. umgestiegen. Ist halt wirklich flexibler, aber ist doch mal ein schöner Vergleich Chemie und Digital. Schade das ich Deine Mail wegen der Sofi nicht bekommen habe, wäre bestimmt witzig geworden. Erinnert mich an alte Teneriffa-Zeiten (schwärm).
    Mit noch empörterem Gruss zurück [:D][:D][:D], ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, bis dann und clear skies
    Gerhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!