Gesuch: Mitstreiter für Namibia Reise 2024

  • Hallo Forum,


    ich habe 2 Wochen Urlaub im Oktober/ November ( Vorschlag 28.10. - 8.11. ) und hätte erneut Interesse nach Namibia zu reisen. Neumond ist am 1. November.


    Vergangenes Jahr war ich erstmalig im Oktober dort. Es war eine tolle Erfahrung die Herbst- und Wintersternbilder zu erleben !


    Wenn sich Reisebegleitung(en) auf diesem Wege findet/en würde ich erneut den Tripp organisieren.


    Ich wäre flexibel ob eine Rundreise mit versch. Locations (+Mitnahme Reisedobson) oder ein reiner Astrourlaub dabei heraus käme.


    Bei letzerem hätte ich eine günstige Unterkunft inkl. großem, kostenlos nutzbaren, Dobson bzw. auch Fotomontierung an der Hand.


    Ein 8,25" Dobson und drei Ferngläser von mir werden dann wohl auch vor Ort sein.


    Ratsam wäre es wochentags hin- und zurückzufliegen bei dann niedrigeren Flugpreisen.


    Sammeltreffpunkt wäre Frankfurt, von dort ginge es weiter per Nachtflug direkt nach Windhoek.


    Im günstigsten Falle würde ein reiner Astrourlaub, je nach Leihwagen bei rund 2300-2500€ liegen.


    Eine Rundreise je nach Teilnehmerzahl und Verlauf wird wohl bei 3000-3500€ abhängig von Unterkunft, Leihwagen und Rahmenprogramm liegen.


    Ich würde mich freuen wenn eine Tour zustande käme !


    Kontakt bitte per PN.



    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!