Bresserfernglas 9x63 bei Aldi

  • Hallo zusammen.

    Diese Werbung schickte mir ein Bekannter.

    Über das Glas selber kann ich nichts sagen, da ich es nicht hatte.

    Aber die äußere Erscheinung erinnert an mein 15x56 von DDOPTICS und sieht ansprechend und kompakt aus. Nachteilig ist die Sehfeldangabe von 93 auf 1000 m.

    Also geschätzte 50 Grad. Das ist allerdings normal bei Austrittspupillen um die 7 mm.

    Ob der Preis nun tatsächlich halbiert ist oder ob es das Glas ohnehin schon immer in ähnlicher Preiskategorie gab, weiß ich nicht. Die Mitbewerber bieten es ja für nur etwas mehr ebenfalls an.

    Aber vielleicht kennt es jemand von euch und kann es beurteilen hinsichtlich Qualität und Preis.

    So und hier kommt es...


    Tierbeobachter aufgepasst: Aldi verkauft Fernglas zum halben Preis
    Mit einem Fernglas können Sie die Natur ganz neu entdecken. Bei Aldi ist aktuell ein hochwertiges Modell des deutschen Herstellers Bresser mit 50 Prozent…
    www.t-online.de


    Gruß Armin

  • Wenn die Firma, die das Glas unter ihrem Namen anbietet in Deutschland ist. Wo es produziert wird besagt das nichts.

    VW ist auch ein deutscher Hersteller - aber er produziert über all in der Welt... und er verwendet Komponenten von anderen nicht-deutschen Herstellern...

    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!