svbony reagiert nicht (fakeshop?)

  • ...ach ja, weil ich grad drandenke...


    Hier in der Gegend vertreibt auch ein Kollege, der schon einmal bei uns auf dem Almbergtreffen war, SvBony.

    Ich kaufte damals das Zoomokular von dem ich begeistert war. :)


    Allerdings weiß ich nicht ob er das komplette Programm der chinesichen Kollegen vertreibt, aber du findest ihn unter anderem auf Ebay Kleinanzeigen: Stefan Feichtenböck aus Hutthurm.


    lg

    Winni

  • Moin Zusammen,


    Ich habe da auch schon direkt bestellt. Hat 6 Wochen gedauert, aber es kam an.


    Gruß, Jochen

  • Der Versender ist dann die Retevis GMBH.

    Habe bisher ausschliesslich bei svbony.com gekauft. Kann nichts Gegenteiliges berichten, dauerte meist 10-14 Tagen (mitm Economy Versand). Emails wurden auch sachgerecht und zügig beantwortet.

    Das Interessante dabei war, dass, weiss nicht mehr genau, jedenfalls ein paar Pakete (aussen) eindeutig mit "Retevis" usw. angeschrieben waren, sah danach aus als wären sie von Holland gekommen. Also möglich dass SVBony, je nach Produkt, das direkt weiterdelegiert oder so ähnlich.


    Und ja, vorn paar Tagen eine Email von SVBony erhalten, sie "wären nun wieder da und dienstbeflissen" :) was wohl auf jenes Fest verweist.


    Gruss

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Möge das Wetter mit dir sein

    ------------------------------------------

    Omegon Pro APO 110/660 Carbon Doublet, Baader BBHS Amici 2", Televue Delos 3.5, 6, 10mm, Nagler 22mm, Panoptic 35mm, Rigel Quikfinder, Tecnosky 8x50 finder, on aokswiss AYO II and Manfrotto 028, binoculars Leitz Trinovid 7x42

  • Salve,

    SVBony.EU Online-Shop in Deutschland ist die RETEVIS.

    Normalerweise meldet sich der Kollege wenn...dort bestellt wurde???

    Direkt-Vertrieb über China geht über die SVBONY.Com.

    Bin am Freitag noch vom John in China angeschrieben worden das die Festivitäten

    nun abgeschlossen sind und er wieder im Büro ist.

    Ich glaube er wartet auf meine Bestellung ^^


    Wenn bei den oben genannten bestellt wurde sollte sich ab der kommenden Woche jemand melden.


    saluti Giovanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!