svbony reagiert nicht (fakeshop?)

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Bestellung über svbony.eu aufgegeben und seit dem nichts mehr gehört, ebenfalls Anfragen werden ignoriert.


    Auf der www-Seite wird darum gebeten, sich über den support-button zu melden. Gesagt, getan - eine Email mit Bestätigungslink wird angekündigt, die aber nicht kommt. Entsprechend ist der Vorgang mit dem support in Kontakt zu treten nicht möglich. Auf der Supportseite steht nämlich, das man sich bei Fragen und Problemen an Support wenden solle. Ab hier beißt sich die Katze in den Schwanz.



    Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und wie konnte das ggf. gelöst werden.


    Viele Grüße

    Uwe

    "Hängst hier die ganze Zeit rum und wartest auf uns"

    Fünfhundertsechundsiebzig Milliarden Dreitausendfünfhundertneunundsiebzig Jahr", sagte Marvin. "Ich hab sie gezählt."...

    Die ersten zehn Millionen Jahr waren die schlimmsten...und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.

    Die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach habe ich ein bisschen die Lust verloren"

    (D. Adams)

  • Servus Uwe,


    wenn ich die Seite aufrufe, dann kommt eine unübersehbare Meldung:



    Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

    Auf den Hasen folgt der Drache


    Das chinesische Neujahr ist das wichtigste Fest des Jahres in China und erstreckt sich dieses Jahr vom 10. bis 25. Februar 2024. In diesem Zusammenhang ist mit Einschränkungen bei der Luft- und Seefracht zu rechnen und wir haben uns daher entschieden, diesen Zeitraum zur Regeneration des Teams und für die Instandhaltung des Webshops zu nutzen.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Versand vom 5. Februar bis 3. März nur eingeschränkt erfolgt. Bestellungen, die bis zum 20. Januar eingehen, sollten davon nicht betroffen sein. Um auf der sicheren Seite zu sein, kontaktieren Sie unser Team per E-Mail.


    SvBony Europa


    Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Betrieb, Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.


    BITTE BEACHTEN SIE DIE GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN IN IHREM LAND


    lg

    Winni

  • Ich habe schon einiges bestellt an SVBONY Sachen über Kaufland Online. Der Versender ist dann die Retevis GMBH. Die betreuen auch die Bestellungen über den SVBONY EU Shop. Hat immer geklappt.

    Ggf. mal Retevis anschreiben oder anrufen. Ansonsten ist in China gerade Neujahrsfest, falls die da was an Anfragen weitergeleitet haben oder Du auf Lieferung wartest.

    Ab Montag ist das Fest vorbei…


    Grüße

    Hartmut

    EQ6R-PRO | OMEGON PUSH+ | SW Allview | Unistellar eQuinox | Seestar S50 |  ASKAR FMA 135

    SW 200PDS/1000 | SVBONY 503 80/560 (448) | SkyMax 102/1300 MAK | TS 61EDPH II

    ASI 120MC-S & MM-Mini | veTEC533c / 571c | N.I.N.A.

    METEORCAM (RPi4) (https://globalmeteornetwork.org/weblog/DE/index.html) DE000Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!