Netzwerkschlüssel für das pmc-eight System

  • Einen schönen guten Abend Zusammen!


    Ich habe heute eine gebrauchte Explore Scientific exos 2pmc-eight Montierung bekommen, natürlich muss das Teil erstmal aufgebaut und getestet werden. Für den Test wollte ich die Explorestars App und das WLAN verwenden, jetzt verlangt das System aber einen Netzwerkschlüssel.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den finde (original Karton nicht Vorhanden).


    Danke für Eure Hilfe


    Andreas

  • War nur so eine Idee. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Falls noch die werksseitigen Standardeinstellungen drin sind dann könntest Du SSID: PMC-Eight-xx versuchen. Das Passwort lautet dann “PMC-Eight”.


    Ich habe Dir mal das Manual von Bresser verlinkt: https://www.bresser.de/out/med…16886d5ea63eba8b03e3a.pdf, falls Du das nicht mitbekommen hast.


    Ansonsten gäbe es sicher irgendwie die Möglichkeit, die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die kenne ich aber nicht. Ich hoffe, dass Dir jemand helfen kann.


    CS Torsten

  • Hallo Andreas,


    ansonsten wende Dich mal an den Bresser-Service. Die sind super hilfreich und meist auch fix. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!