Google DeepSky - Endlich!

  • Hi,


    seid ich Google-Earth kenne (seid gerade mal einer Woche), bin ich total begeistert. Leider fehlt an einigen Stellen einfach die Auflösung und man wünscht sich, selbst einen Satelliten zu haben, der die nötigen Fotos macht. Leider gestaltet sich das aber etwas schwierig[;)]


    Wenn man aber schon darüber nachdenkt, eigene Bilder in einem Polarkoordinaten-System zu arrangieren, ist der Weg nicht mehr weit zu einer etwas "artfremden" Verwendung von GE. Ich suche schon lange nach einem Tool, um meine Astrofotografien korrekt zu arragieren, um beliebig darin herumzoomen zu können. Also - wenn man sich mit dem Gedanken abfinden kann, dass die Milchstrasse ab sofort irgendwo im Pazifik liegt: Shift-Strg-O und los!


    [:D][:D][:D]<font size="4"><font color="red">Google DeepSky is born</font id="red"></font id="size4">[:D][:D][:D]

    http://www.watchgear.de/GE/Google-DeepSky.kmz
    Mein IE will das Teil immer als .ZIP speichern. Man sollte es als .kmz speichern - Doppelklick


    Achtung. 2,6MB



    Gruß
    Klaus


    P.S. bekommt man die blöde Erde eigentlich auch komplett ausgeblendet???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!