Schön war's - 2. Astronomie Börse Kreuznach (ABK) 30.09.2023

  • Hallo Andreas,

    hallo an alle Kreuznacher Sternfreunde,


    herzlichen Dank für eure zweite Messeorganisation. Ihr habt euch wieder eine Menge Arbeit gemacht. Gute Verpflegung und schöne Sonnenbeobachtung waren das eine. Auch das Hinzukommen der kommerziellen Astroverkäufer war eine echte Bereicherung. Besonders gefallen haben mir die Vorträge. Die beiden, die ich besucht hatte (Stefan Seip und Frank Sackenheim) waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Hoffentlich seid ihr auf eure Kosten gekommen und bleibt bei eurem Engagement. Ich freue mich aufs nächste Jahr.


    Beste Grüße

    Heinz

  • Speedy73

    Hat den Titel des Themas von „Morgen (30.09.2023) Astronomie Börse Kreuznach - wer ist alles dabei aus dem Astrotreff?“ zu „Schön war's - 2. Astronomie Börse Kreuznach (ABK) 30.09.2023“ geändert.
  • Hallo Leute,


    ich bin mit super Eindrücken von der 2. ABK (Astro Börse Kreuznach) zurückgekehrt.

    Klein aber fein und Klasse organisiert.

    Und ich habe mir sagen lassen, größer als das letzte Mal (mehr Aussteller und Besucher).

    Für jeden war was dabei: Privatverkäufer, Hersteller und hochkarätige Vorträge (z.B. Seip, Sackenheim, Pröschold, Ergün, Klein, Meiser, Herzberg und Bock).

    Es haben sich tolle Gespräch ergeben, die mein Wissen wieder erweitert haben.

    Dann noch das aktuelle Buch von Hr. Seip und Hr. Pröschold mit persönlicher Widmung ergattert, sehr cool.

    Danke dafür.


    Bis zum nächsten Mal.


    Grüße

    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich lese diese Beiträge hier tatsächlich erst heute, aber es freut mich sehr, dass es allen gefallen hat!


    Der Termin für die nächste Astrobörse steht schon:


    Samstag, 19.10.2024

    Ort ist wieder die Deutscher-Michel-Halle in Stromberg


    Sobald wir mit der Organisation weiter sind, findet man die Anmeldung und alle Info dazu auf unserer Website:


    Home


    Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2024!


    Johannes (Sternwarte Bad Kreuznach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!