Clear Outside App hat keine Mond Information

  • Hallo zusammen,


    ich benutze ganz gerne die App "Clear Outside".

    Seit ein paar Tagen bekomme ich darin keine Information zu Mondphase, Mond Auf- und Untergang. Leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden.

    Ist das bei Euch auch so? Kennt jemand die Ursache?


    Schöne Grüße

    Albert

  • Hallo Albert,


    clear outside finde ich auch prima. Bei mir sieht es aktuell so aus:



    also mit Mond.


    Viele Grüße

    Uwe

    "Hängst hier die ganze Zeit rum und wartest auf uns"

    Fünfhundertsechundsiebzig Milliarden Dreitausendfünfhundertneunundsiebzig Jahr", sagte Marvin. "Ich hab sie gezählt."...

    Die ersten zehn Millionen Jahr waren die schlimmsten...und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.

    Die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach habe ich ein bisschen die Lust verloren"

    (D. Adams)

  • Hallo Uwe,


    danke fürs nachschauen.

    Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich der App Zugriff auf den Standort erlaube und auf "Current" gehe, dann funktionierts auch mit Mond.

    Verwende ich meine Koordinaten als gespeicherter Standort, fehlen die Infos zum Mond.

    Ich werde noch ein wendig damit spielen, grundsätzlich sind die Danten also vorhanden.


    Gruß

    Albert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!