Marsatlanten???

  • hallo,


    ich bin jetzt seit gestern dabei, den mars zu beobachten und würde dann schon gerne wissen, welche details man auf der oberfläche sehen kann. dazu benötige ich einen deutschsprachigen atlanten. kann mir bitte jemand einen guten empfehlen?
    für die antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dieter1</i>
    <br />hallo,


    ich bin jetzt seit gestern dabei, den mars zu beobachten und würde dann schon gerne wissen, welche details man auf der oberfläche sehen kann. dazu benötige ich einen deutschsprachigen atlanten. kann mir bitte jemand einen guten empfehlen?
    für die antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    habe diesen Beitrag gerade erst gefunden...
    Im alten (kleinen) Rükl ist ein sehr guter Marsatlas. Dieses Büchlein gibt es zur Zeit bei http://www.zvab.com 6x für wenige Euro´s (suchen nach Rükl Mond Mars)!


    Grüße von Michael!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!