heise+ | Astrofotografie: Der Mondlandung auf der Spur

  • Das Thema ist ja umstritten ob es wirklich eine Mondlandung gab. Ich glaube das die nie auf dem Mond gelandet sind. Aber das darf ja jeder selber entscheiden.

    Warum gab es seither wohl keine Mondlandung mehr ?

  • Moin.


    Umstritten? In gewissen Kreisen bestimmt. Aber hier im Forum kennt sicher der Großteil der User die "Beweise" der Verschwörer. Ich denke, es ist alles hinreichend wiederlegt.

    Evtl. findest du sogar Hinweise dazu hier im Forum.


    Genau, du darfst "glauben". Ich als Astronomiefreund vertraue auch hier lieber den Fakten...


    Michael

  • Das Thema ist ja umstritten ob es wirklich eine Mondlandung gab. Ich glaube das die nie auf dem Mond gelandet sind. Aber das darf ja jeder selber entscheiden.

    Warum gab es seither wohl keine Mondlandung mehr ?

    Wenn man sämtliche belegte Fakten ignoriert und leugnet, dafür aber irgendwelchen Hirngespinsten aufmerksamkeitsgeiler Dummies hinterherrennt, kann man das so stehen lassen...


    Warum fliegst Du nicht einfach zum Mond? Zu teuer? Geschwätz... Kein politischer Rückhalt? Nebensächlichkeiten..


    Wer lesen kann: hier und hier und hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!