ISS Sun-Transit, Bild wabert

  • Nach Rücksprache mit Sabine verweise ich hier auf den thematischen Parallelthread bei cloudynights:

    PIPP download location seems unavailable - Astronomy Software & Computers - Cloudy Nights
    PIPP download location seems unavailable - posted in Astronomy Software & Computers: Im trying to download PIPP and assuming the location is…
    www.cloudynights.com


    Dort wird im letzten Post auf einen Onedrive-Download verwiesen, der bei mir nach Installation offenbar das gewünschte Ergebnis liefert:



    Disclaimer: Der Download und die Installation erfolgen auf eigenes Risiko. Ich bin nicht der Onedrive-Anbieter des gesuchten Files.
    Die angebotene ZIP-Datei habe ich mit aktuellem Avira negativ getestet, kann aber keine Garantie über die Korrektheit oder Authentizität der Software übernehmen.


    CS Jochen

    Meine Ausrüstung: GSO Dobson 8", Skywatcher Heritage 150p Virtuoso GTi, Canon EOS 90D, Canon EOS 200D, Sony RX 100M4

    Einmal editiert, zuletzt von Freddi ()

  • Also,


    ich weiß jetzt nich, ob ich hier einfach links einstellen kann oder darf....

    PIPP download location seems unavailable - Astronomy Software & Computers - Cloudy Nights
    PIPP download location seems unavailable - posted in Astronomy Software & Computers: Im trying to download PIPP and assuming the location is…
    www.cloudynights.com


    Dort hat "Vostok 1" am 22.06.2023 wiederum einen Link eingestellt, über den man auf ein Archiv kommt (Waybackmachine)


    Hier kann man nun zwischen 32bit und 64bit Version wählen. Danach startet der Download.


    Aber ich habe das Programm heute heruntergeladen (allerdings noch nicht installiert)


    Hoffe, das kann helfen.


    Also bis hierhin erst einmal VIELEN DANK, Wir schauen nun mal weiter nach der Installation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!