Hilfe -- ToUCam Software macht keine Bilder mehr!!

  • Hallo Forum,


    vielleicht kann mir jemand helfen: ich war vorgestern erstaunt, dass meine ToUCam keine Bilder mehr liefert.


    Daher hab ich die Software von CD neu installiert -- es klappt nicht.
    VCheck sagt "Your system is OK", dann aber "There is something wrong with your camera. Try to reinstall it again after a reboot.".
    Auch nach dem Reboot dasselbe Problem....


    Auf einem anderen Desktop Rechner mit Windows 2000 klappte die Installation und die Kamera lieferte Bilder! Also Hardwarefehler ist es keiner, muss an der Software liegen.... ich habe Windows XP Prof auf dem Notebook.


    Mit Google fand ich auch folgende Hinweise zu mehr als 1 USB Anschluss: http://blogs.msdn.com/oldnewth…ve/2004/11/10/255047.aspx
    Auch das Loeschen des Eintrags IgnoreHWSerNum04710302 aus der Registry brachte nichts.


    Ich bin also ratlos.... wie bringe ich die ToUCam Pro II PCVC840K auf meinem Notebook wieder zum Laufen?? An Philips hab ich schon gemailt, bis jetzt keine Antwort.


    Vielleicht weiss ja hier jemand Rat? Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen!


    Danke im Voraus,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!