Mondbilder von heute morgen (28.8.05)

  • Hi (==>) All,
    heute morgen war es wieder klar, so dass ich in aller Ruhe mein Teleskop rausschleppte [:D][:D][:D]
    Dann um ca. 3:00 stand der Mond hoch genung, um ihn zu fotografieren, ich hätte eigentlich später anfangen sollen mit dem fotografieren, aber ich wollte langsam schlafen gehen [:D][:D][:D]
    Also hier die Bilder [;)][;)][;)]


    Mal wieder eine kleine Steigerung meinerseits [:D][:D][:D]


    Kritik wie immer erwünscht [;)]


    Schöne Grüße und Cs,
    Markus

  • (==>)Markus langsam kommst du ran :) Gibt nichts auszusetzen an den Bildern, bin auch deine Bilder gespannt wenn du die neue Cam hast.


    Ich habe auch noch einen Superintressanten Ausschnitt vom Mond auf der Platte gehabt. Wenn du Zeit hast musst du dir mal Aristarch und das Schrödertal ansehen. Ist eine sehr intressante Gegend.



    Grüße Karsten

  • Hi Jens, Hi Karsten,
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam in den letzten Tagen nicht mehr dazu ins Netz zu gehen
    danke für euer Lob, heute kam sie endlich an, meine neue Webcam [:D][:D]
    Jetzt wird irgendwann mal probiert, ein Mondmosaik hinzukriegen [:D][:D]
    Freu ich mich jetzt schon drauf [;)][;)
    Danke für den Tipp Karsten, werde ich dann auch mal probieren, außerdem heißt das Tal nicht Schrödertal sondern Schrötertal [:D][:D][:D] *den Besserwisser raushängen lässt* [:D][:D][:D][;)][;)][;)]


    Schöne Grüße und Cs,
    Markus

  • Hi Markus
    Das sieht doch im Vergeleich zu deinen ersten Versuchen super aus. Die Steigerung ist doch erheblich... mach weiter so, dann biste zur Mars-Opposition voll im Training :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!