Neuer Marktplatz im Astrotreff

  • Ich habe Deinen Vorschlag umgesetzt, unter "Neueste Beiträge aus allen Foren" werden nun 100 Themen gelistet, in denen zuletzt geschrieben wurde.

    Hat sich mit meinem Beitrag überschnitten – finde ich gut. Danke, matss.


    Liebe Grüße,

    Christoph

    Mein Verein: Astronomische Gesellschaft Buchloe e.V.

    Meine Ausrüstung:

    Teleskope: 22" (560 mm)  f/3.5 Dobson (Martini / Oldham Optical)  –  Omegon Ritchey-Chretien Pro RC 203/1624; Montierung: iOptron CEM40G  –  Ferngläser (8 x 42, 20 x 60)

    Kamera: Canon EOS 6D Mark II (Vollformat, unmodifiziert); Kameraobjektiv: meist Canon EF-200 mm f/2.8 Teleobjektiv

  • Aber da kann man eben leider nichts machen.

    In der Tat. Und wie gründlich das gemacht wurde! Ignore der Betreffenden (EDIT: Anzeige schaltende Händler) ist auch nicht (mehr?) möglich. ^^

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Möge das Wetter mit dir sein

    ------------------------------------------

    Omegon Pro APO 110/660 Carbon Doublet, Baader BBHS Amici 2", Televue Delos 3.5, 6, 10mm, Nagler 22mm, Panoptic 35mm, Rigel Quikfinder, Tecnosky 8x50 finder, on aokswiss AYO II and Manfrotto 028, binoculars Leitz Trinovid 7x42

    Einmal editiert, zuletzt von CHnuschti ()

    • Offizieller Beitrag

    Man kann keine Moderatoren hier im Forum ignorieren. Logisch, weil sie in der Lage sein müssen, mit allen Benutzern zu kommunizieren …


    (Auch Edit: Nein, Anzeige schaltende Händler kann man auch nicht ignorieren)


    Schönes Audit.

    Vielleicht bringst Du ja noch ein paar Findings, wie man hier teilnehmen kann, ohne die Unterstützer (Händler) irgendeiner Beachtung zu würdigen.

  • Hallo Henning,


    auf mehrfachen Benutzerwunsch sind Angebote verbindlich und nachträglich nicht änderbar, siehe zB:


    Angebote mit Fehlern einfach als erledigt markieren und zur Korrektur in ein neues Angebot kopieren ...


    lg matss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!