Skywatcher 200 PDS mit Velourauskleidung

  • Guten Abend Zusammen,


    Ich verkleinere momentan meinen Pool, da ich Berufsbedingt leider nicht mehr so oft zum Fotografieren komme.


    Es handelt sich hier um den allseits bekannten und geliebten Skywatcher 200PDS, ein ideales allround Teleskop für visuelle Beobachtung und Astro/Deepsky Fotografie.


    Der Tubus und OAZ sind mit schwarzem Velour ausgekleidet, was dem Kontrast sehr zugute kommt. Der 2" Crayford OAZ mit Mikrountersetzung läuft Butterweich und ermöglicht genaues fokusieren.

    Die Optiken sind selbstverständlich in tadellosen Zustand! Einziges "Manko" sind die üblichen klemmspuren an der Prismenschiene und einige kleine Lackabplatzer (keine Dellen!) die ausgebessert wurden, was der Optik sowieso total schnuppe ist.


    Abholung und Versand ist beides möglich, Versendet wird der Newton in einer extrem stabilen selbstgebauten Transportbox gefüllt mit Luftkissen damit er auch sicher ankommt.


    350€


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!