ServoCat Gen.3

  • Hallo zusammen,

    ich biete hier ein komplettes ServoCat Gen. 3-System an. Es beinhaltet beide Antriebe sowie alles an Hard- und Software, was für die Installation und den Betrieb benötigt wird (jedoch ohne eine 12V Batterie). Hiermit ist es möglich, in Verbindung mit z.B. einem ArgoNavis ein vollwertiges GoTo- und Tracking auch für große Dobsons zu realisieren. Einfaches Tracking (ohne GoTo) ist ebenfalls möglich, auf diese Weise hatte ich das ServoCat an meinem 21"-Dobson verwendet. Es handelt sich um die Version für Dobsons von 21" bis 29" Größe, für kleinere Geräte kann es ggf. auch verwendet werde, vorausgesetzt, es ist genügend Platz für die Antriebsmotoren vorhanden ;)

    Da mein 21"-Dobson inzwischen verkauft ist, habe ich keine Verwendung mehr dafür und biete es deshalb hier an. Es ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand.
    Der Neupreis beträgt 1789 USD bzw. derzeit ca. 1630 EUR, zuzüglich 19% Mehrwertsteuer, Zoll und Versand.

    Verkaufspreis: 1100 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands; ins Ausland gegen Übernahme der Versandkosten.

    Viele Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!