William optics Gt 81 Inc. Guidescope

  • Hallo,

    Ich muss mich ein wenig verkleinern. Grund hierfür ist die Neuanschaffung eines größeren Apo. Deshalb möchte ich meinen gt 81, von william optics in der letzten Version , verkaufen. Er ist noch keine 2 Jahre alt und praktisch wie neu. ( ca. 4 mal benutzt) Ich habe mit ihm fotografiert und er macht , im Zusammenhang mit dem flat 6aIII, hervorragende Bilder. Den flattener benötige ich aber noch. Ich hatte diesen ständig am teleskop, da ich ihn nicht ständig an und abbauen wollte. Ich habe daraufhin den schaumstoff der rasche etwas ausgeschnitten, denn sonst hätte er nicht hinein gepasst. Als Zubehör liegt das originale leitrohr von wo bei. Dieses ist unbenutzt. Das Zertifikat von wo liegt ebenfalls bei und auf Wunsch gibt's die originale Rechnung per pdf. Die Farbe ist Gold. Möchte man dieses heute neu erwerben wolle, kostet das im Set knapp 1600 Euro. Falls jemand Interesse hat , kann er sich gerne per Mail melden . Über den Preis kann man reden.

    Allen einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!