Canon 450D h-alpha modifizierte Kamera von www.thedolphin.shop

  • Diese preiswerte Canon EOS 450D eignet sich sehr gut für Astrofotografie.


    Nach dem Ausbau des IR-Sperrfilters bleibt der Sensor weiterhin durch den obersten Tiefpassfilter geschützt (auf diesem befindet sich die Sensorreinigung). Dadurch wird die Kamera im Rotbereich empfindlicher, was z.B. für Aufnahme von Nebeln vorteilhaft ist. Das Auflagenmaß des Sensors ist entsprechend justiert, so daß der Autofokus perfekt sitzt und die Kamera auch für Normalaufnahmen benutzt werden kann (manueller Weißabgleich ist oder IR/UV-Versatz bzw. Astronomik-Clipfilter notwendig).


    Ich biete diese Canon 450D zu einem Sonderpreis für unsere Freunde des astrotreff.de für 185,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand an. Für unsere österreichischen und schweizer Freunde aufgrund des Versands ins Ausland für 190,- Euro.


    Im Lieferumfang ist das Kameragehäuse mit Ladegerät, Akku, USB-Kabel und Tragegurt. Da es sich um eine gebrauchte Kamera handelt, beträgt die Gewährleistung 1 Jahr. Innerhalb dieser Zeit gebe ich auf den Verschluß eine Garantie auf bis zu 25.000 Auslösungen.


    Die Kamera ist technisch in Ordnung und befindet sich in einem guten optischen Zustand. Das Display ist ohne Kratzer. Die Bilder findet Ihr hier in meinem Shop www.thedolphin.shop. Dort gibt es weitere umgebaute h-apha Kameras.


    eifelcam_by-dolphin-2.jpg


    copy-2-M42.jpg


    IMG_0003.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!