Einfache Plössls und mehr

  • Hallo zusammen,


    es wird mal wieder Zeit etwas Bestand an Astroequipment abzubauen, daher trenne ich mich von folgenden Okularen:



    Vordere Reihe von rechts:
    <s>Mondfilter 1,25" Glas, Farbe grün, Fassung Metall 5 Eur </s> <font color="red">verkauft</font id="red">
    4mm 1,25" Superplössl TS, 20 Eur
    6mm Plössl, 20 Eur
    9mm Plössl GSO, 20 Eur


    hintere Reihe von rechts:
    10mm Silberplössl, 20 Eur
    20mm Silberplössl, 20 Eur


    Der Koffer selbst ist auch zu haben:
    Schlagfester Kunststoffkoffer von Orion, Schaumstoffeinlage mit Platz für 8x 1,25" Okulare, 3x 2" Okulare, sowie Aussparungen für Filterkästchen und sonstigem Zubehör. Im Deckel ist eine Aussparung von mir angebracht worden, die eine Leuchte beherbergte. Auf Wunsch gebe ich diese (einfache LED-Fahrradleuchte) gratis dazu. Für den Koffer hätte ich gerne noch 30 Eur.


    Alle Teile waren von mir in Gebrauch und haben ihrem Zweck bestimmend übliche Gebrauchsspuren, die die Funktion der Teile nicht beeinträchtigen. Die Okulare können etwas Fussel oder Staub auf den Linsen haben, die um die Vergütung nicht zu strapazieren nicht entfernt wurden. Ich mache keine Hochglanzpolitur nur damit sich die Okulare gut verkaufen lassen aber die Vergütung ruinieren. An den Einsteckhülsen sind Klemmspuren zu sehen, jedoch keine Riefen oder 'Krater'.


    Alle Preise zzgl. Versandkosten, alle Artikel zusammen für 110 Eur incl Versand zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!