Skywatcher SkyMax 150 Maksutov Teleskop

  • Zum verkauf steht ein 2,5 Monate alter Skywatcher Mak, im tadellosen Zustand. Gekauft wurde er bei Teleskop Spezialisten Karl Kloß. Ich verkaufe ihn, weil er einfach nicht meinen Vorstellungen von einem Teleskop entspricht.

    Mit dabei ist das original Zubehör, 2“ Zenitspiegel, 2“ 28mm Okular und der 9x50Sucher. Zusätzlich ist noch ein Sonnenfilter von Euro EMC und eine passende Tasche von Oklop mit dabei.

    Ich kann dazu noch eine selbst gebastelte Tauschutzkappe/Isolierung mitgeben. Die Isolierung besteht aus 2 Teilen, so daß sie abnehmbar ist. Die ist aber eher als Prototyp zusehen, funktioniert aber soweit.

    Der Objektivdeckel ist mir leider runtergefallen, so dass eine Ecke fehlt (siehe Bild).

    Das Bild von der Sonne habe ich mit dem Handy vor dem Okular aufgenommen, was recht deutlich zeigt wie scharf er Abbildet.


    730€ VB

    DHL-Versand möglich, Porto zahlt der Käufer (ca. 16,50€)

    Zahlung per PayPal Freunde und Bekannte, Überweisung und Bar bei Abholung

    Tierfreier Nichtraucher Haushalt

    Kontakt über PN oder per Mail an thomas-mueller0206 (ätt) web.de


    ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!