Erfahrungen: Sicherer Versand (teurer) Ware ?

  • Hallo,


    Ich bin seit längerer Zeit an einer DHL Packstation angemeldet. In dieser passen nicht unbedingt Teleskope hinein, aber auch größere Sachen die ebenfalls einiges kosten lasse ich dort hin liefern.

    Der Vorteil für mich ist, das ich nicht Zuhause sein muss, sondern irgendwann, in meinem Fall auf dem Arbeitsweg meine bestellten Waren rund um die Uhr abholen kann.

    Durch die DHL App kann ich den Ablageort einstellen und so viel ist weiß, auch einen Zustelltag vereinbaren.


    Viele Grüße

    Gerd

  • Das Beste, stimmt. Nur machen das manche Versender nicht, manchmal ist die Ware zu groß oder internationale Verteiler schicken's zurück ... DHL hat gerade das Scan-System eingeführt, das hat noch gehakelt, die Scan-Codes müssen am einen Automat aufrecht, am anderen kopfüber hingehalten werden ... :S Hab' selbstverständlich die Service-Nummer auf dem Handy ... Hat aber notfalls mit Service bisher immer geklappt.


    Die Nachbarn würden mich erschlagen mit den vielen Paketen ... sind ja alle lieb. Und selbst das ist schon schief gegangen. Hat einer ein Paket für mich angenommen und ist dann drei Wochen in Urlaub gefahren ... 8o


    hihi

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!