Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo Thomas, ja, ich habe die direkt bei SVbony. Com gekauft. Es gab da einen Rabatt am Ende bei Bezahlen, somit habe ich knapp 740 Euro bezahlt, incl Lieferung und Verzollung durch SVBony.. Super finde ich, das die Kamera mit reichlich Zubehör geliefert wird. Netzteil, jede Menge Adapter und Distanz Stücke, Trocken Patrone plus Nachfüll Material, hochwertiges USB 3 Kabel, Tasche, alles mit drin. Auch eine Anleitung mit Infos zu Gain Einstellung , Adapter Konfiguration , z. B. Für 55mm , und vielem mehr. Sobald das Wetter mit spielt mach ich mal ein Mini Review. Angeschlossen hab ich sie schon mal. Kein Amp Glow, Treiber ließ sich problemlos installieren, wurde auch direkt bei NINA erkannt, sowohl mit bei NINA direkt oder wahlweise mit Ascom. Beides funktioniert gut mit allen Funktionen.

  • Für Notfälle und wenn es mal etwas kompakter im Packmaß sein muss, hab ich mir noch zusätzlich eine Fox Halo 48k Powerbank geholt.



    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Hallo Thomas, ja, ich habe die direkt bei SVbony. Com gekauft. Es gab da einen Rabatt am Ende bei Bezahlen, somit habe ich knapp 740 Euro bezahlt, incl Lieferung und Verzollung durch SVBony.. Super finde ich, das die Kamera mit reichlich Zubehör geliefert wird. Netzteil, jede Menge Adapter und Distanz Stücke, Trocken Patrone plus Nachfüll Material, hochwertiges USB 3 Kabel, Tasche, alles mit drin. Auch eine Anleitung mit Infos zu Gain Einstellung , Adapter Konfiguration , z. B. Für 55mm , und vielem mehr. Sobald das Wetter mit spielt mach ich mal ein Mini Review. Angeschlossen hab ich sie schon mal. Kein Amp Glow, Treiber ließ sich problemlos installieren, wurde auch direkt bei NINA erkannt, sowohl mit bei NINA direkt oder wahlweise mit Ascom. Beides funktioniert gut mit allen Funktionen.

    Hallo Achim,


    vielen Dank für die Infos. Hört sich interessant an. Vor allem bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht meckern ^^


    CS Thomas

    Klare Nächte!


    Meine Ausrüstung


    :star: Skywatcher 150/750PDS | TS Optics Guidescope 50mm | :telescope: Skywatcher EQ 5 Pro SynScan | :camera_with_flash: Canon EOS 77Da | ZWO ASI 120MM-S

    :laptop: AWOW PC-Stick Windows 10 Pro | Xiaomi Pad 5 | :dvd: N.I.N.A., SharpCap, FireCapture, PixInsight, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom

    :high_voltage: selbstbau Batteriebox 80Ah


    :round_pushpin: Eifel-Mosel-Hunsrück


    Astrotreff Discord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!