Display MoreGuten Morgen zusammen.
es gibt nichts Besseres als eine Gute Vorbereitung auf die Mondfinsternis. Nachteile und Baustellen bei mir... die Bower Box Celestron 12 V Pro.. die kann ich vergraben..! nach 30 Min. geladen und nach +- 5 Min. ist sie Leer!
![]()
aus meiner Sicht ist / war der Celestron Teleskop und Powr Box 12 V ein Fehlkauf das seit dem Jahr 2017!
mal was ganz anderes was ich erhalten habe.. seit etwa 25.4.22 (Inbetriebnahme Schulung war der 27.4.22) eine Grosse Verpackung mit dem Diabetes Insulin Pumpe samt Zubehör. da ich die Rechnung dafür erst noch erhalte (Miete der Pumpe in der Schweiz) kann ich mir die Gewünschte Power Box noch nicht Leisten..
ich hoffe den noch mit meinem Bestehenden Material die Mondfinsternis zu sehen.
![]()
Grüsst ins Weekend
Ale
Hallo Ale
Wie wäre es damit
Brauchst du nur noch einen AGM Bleiakku, ein paar Kabel wo du eine SEITE Kabelschuhe anpresst und bist für ca 100€ wieder im Rennen
So 20-40Ah kann man damit gut laden
Brauchst du noch zwei Zigerattenanzünderbuchsen mit Kabel dran, eine für die Ladezustandsüberwachung und eine um den Eagle anzuschließen, ein Kabel mit Bananensteckern dran das teilst und auch zwei Kabelschuhe zum Laden draunquetschst.
Ist eigentlich lösbar
Gruß Frank