Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Ja unglaublich schnell weg gewesen.. aber gibt noch die EB55 für 392€ statt 660€.


    BLUETTI EB55 Powerstation 700W/537Wh Solargenerator mit LiFePo4 Batterie Mobiler Stromspeicher mit 230V Steckdose/USB-C/Kabelloses Laden Notstromaggregat für Reise Camping Garten Wohnwagen https://www.amazon.de/dp/B09GX…QZZCKHQ?tag=astrotreff-21

    Hatte ich gesehen - ist aber auch schon weg ;)


    Der EB70 würde mich aber eh mehr reizen - so als Stromversorgung für Notfälle oder eben mobilen Einsatz.

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Ohman Grade ne Stornierung vom Händler bekommen Artikel steht nicht mehr zur Verfügung.. naja..

    Hallo ich habe heute erst von einer Betrugsmasche gehört, bei dem Hacker Accounts von Händlern auf Amazon kapern und dann die Preise der Produkte dann stark reduzieren. Anschließend stornieren die Hacker die ganzen Bestellungen, und schreiben dann die hätten Probleme mit dem Bezahlsystem man solle das Geld doch auf anderem Wege überweisen (oftmals ins Ausland). Wenn man dann überweist, ist das Geld natürlich weg und ein Produkt erhält man auch nicht.


    Am Besten immer schön vorsichtig sein mit Bestellungen wenn auf einmal extrem niedrige Preise angeboten werden, die kein anderer Händler auf der Welt bietet zumindest ansatzweise :)


    Muss jetzt in deinem Fall nicht so sein aber vielleicht als Info und Warnung ganz nett :)


    CS Thomas

    Klare Nächte!


    Meine Ausrüstung


    :star: Skywatcher 150/750PDS | TS Optics Guidescope 50mm | :telescope: Skywatcher EQ 5 Pro SynScan | :camera_with_flash: Canon EOS 77Da | ZWO ASI 120MM-S

    :laptop: AWOW PC-Stick Windows 10 Pro | Xiaomi Pad 5 | :dvd: N.I.N.A., SharpCap, FireCapture, PixInsight, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom

    :high_voltage: selbstbau Batteriebox 80Ah


    :round_pushpin: Eifel-Mosel-Hunsrück


    Astrotreff Discord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!