Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo Zusammen!

    Hey Jochen, ist das rechts im Bild die externe Bildfeldebnungslinse? ^^ :P

    Ja. Die ist natürlich nur als aufpreispflichtiges Zubehör erhältlich! :)

    Insgesamt bin ich von Euren positiven Reaktionen angenehm überrascht - ich hatte schon eine flammende Verteidigungsrede vorbereitet! :D :D :D


    Ich werde berichten. Die Wetterapp sagt klaren Himmel bis 20Uhr voraus. Bin ca. 18:30Uhr zu hause. Wenn es nicht zu stressig wird, halte ich das Ding nachher mal in den Himmel.

    IST DAS AUFREGEND! :nerd_face:


    Gruß, Jochen

  • Wie wäre es mit einem Live - Cast ? ^^ ^^ ^^

    Ehrlich gesagt habe ich da auch schon drüber nachgedacht. Ich muß mich da mal mit beschäftigen, das kann ja ein paar Benutzer gleichzeitig bedienen.

    Ich muß mal gucken, wie sich das ins Netzwerk einbinden lässt. Momentan bin ich allerdings zuhause noch per LTE online (=limitiertes Volumen).

    Glasfaser wird aber gerade gelegt, den Hausanschluß habe ich schon. Kann sich nur noch um Wochen handeln, der (lokale) Anbieter lässt sich leider vieeel Zeit... :rolleyes:

  • Hi Jochen,

    Gratuliere! Da bin ich schon mächtig neugierig auf Deinen ersten Bericht (Fotos). Ehrlich gesagt habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil zuzulegen. Zum Einen weil ich neugierig bin zum Anderen weil ich bequem bin.

    Auf jeden Fall finde ich es auch mutig Dich hier zu präsentieren, mir kommt vor als höre ich den einen oder anderen Unkenruf. Eine heilige Kuh wurde geschlachtet.


    Bravo!


    Gruß aus Valley-Oberlaindern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!