www.dobson-space-telescope.com

  • Hallo
    Heute war die Präsentation für mein Semesterprojekt "Dobson Space Telescope - foldable telescope design for microsat application" Es war eine sehr gute Präsentation mit der unser Team viele neue Kontakte knüpfen konnte. Ich möchte mich daher besonders bei den Leuten im Forum bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben [:)]. Mein Mitstreiter und ich haben beschlossen einen Prototypen für diese Technologie als Teil unserer Diplomarbeit zu bauen und wir werden die 250€Preisgeld als einen Teil der Kosten verwenden. auf http://www.dobson-space-telescope.com halten wir die Welt auf dem laufenden. Ihr seid alle herzlich auf unsere Seite eingeladen und vielleich interessiert den ein oder anderen das Projekt so, dass er sich beteiligen möchte. Also keine Hemmungen Kritik Anmerkungen Mitarbeit an unserem Projekt wir sind für alles offen und für jede Hilfe dankbar.

  • Moin moin Tom,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Heute war die Präsentation für mein Semesterprojekt "Dobson Space Telescope - foldable telescope design for microsat application" Es war eine sehr gute Präsentation mit der unser Team viele neue Kontakte knüpfen konnte. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Gratulation ... es ist toll, zu verfolgen, wie sich Euer Projekt entwickelt.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich möchte mich daher besonders bei den Leuten im Forum bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Genau diese Art der gegenseitigen Unterstützung ist Sinn des Forums hier.
    Wenn Du anderen helfen willst, ebenfalls hierher zu finden, setz doch bitte einen Link von Deiner Seite auf den Astrotreff.


    Viele Gruesse aus Hamburg

  • Hi Matthias! Das mit dem verlinken ist eine gute idee. Ich hab zwar noch keinen zentralen Platz für links (meine privathomepage ist zu chaotisch und die Projekthomepage noch etwas neu) aber das werd ich einfach ändern [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!