Skywatcher Star Adventurer Pack Reisemontierung Astrofotografie Paket

  • Ich biete hier mein vollständiges Skywatcher Star Adventurer Set an, welches mir zuverlässige Dienste verrichtet hat. Das Set weist hauptsächlich an den Prismenschienen- und klemmen leichte Gebrauchsspuren auf, welche sich bei normaler Verwendung nicht vermeiden lassen. Das Set ist vollständig vorhanden, inkl. der originalen Verpackung. Auf dem Foto fehlt noch die Bedienungsanleitung, sowie an der Prismenschiene die Rotationseinheit. Wird natürlich beides dabei sein.

    Der Star Adventurer ist kampferprobt und seine Funktion in jeder Situation einwandfrei und zuverlässig funktioniert. In Kombination mit Autoguiding waren mir auch schon Belichtungen in 10 min bei 250mm Brennweite möglich, sowie auch schon 5 min Belichtungen bei 400mm. Er läuft also bei richtiger Ausbalancierung wirklich geschmeidig.

    Das Set beinhaltet alles was, was auch zu Beginn geliefert wurde:

    - Star Adventurer
    - Polhöhenwiege
    - Kugelkopfadapter
    - L-Halter
    - Gegengewicht und Gegengewichtsstange
    - Beleuchtung
    - Anleitung

    Ich hätte gerne noch 279,00€ inkl. versicherten Versand innerhalb von DE. Kann gerne auch bei mir in 79798 Jestetten begutachtet und abgeholt werden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!