Suche die gute alte Meade LXD 650 Montierung - alternativ TAL MT-3S

  • Hallo,



    ich hatte früher die gute alte, ehrwürdige Meade LXD 650 Montierung mit GoTo aus den 90er Jahren. Gerne hätte ich wieder eine LXD 650 - wer hat noch eine funktionierende für mich ? Gern auch ohne GoTo, nur mit beiden Nachführmotoren in RA und DEC.


    Alternativ würde mich auch eine alte TAL MT-3S mit Motor(en) interessieren !


    LG Michael


    Edited 3 times, last by Wambo ().

  • Wambo

    Changed the title of the thread from “Suche die gute alte Meade LXD 650 Montierung aus den 1990er Jahren !” to “Suche die gute alte Meade LXD 650 Montierung - alternativ TAL MT-3S”.
  • Wie wäre eine LXD750 die steht im Verein nur Rum ist letzte Software Version drauf.

    So um 1000 € must du aber noch rechnen .Die läuft super.

  • Sorry, die 750er ist ein Mordstrumm ...zu schwer für mich !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!