4 Satelliten kreuzen sich in M31

  • Moin...



    ...Melchior...ich habe versucht, die Satelliten heraus zu finden...Es könnte die vier sein:


    Cosmos 886 DEB
    Globalstar31 25946-1999-058D
    Delta1Deb 21328-1975-052AW
    Cosmos1275DEB 27734-181-053MV


    ...es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich 3 dieser 4 Satelliten in genau einem Punkt schneiden, aber nun ja...

  • du hast es geschafft! du hast endlich das gefunden was anfänger so verwirrt: auf den sternkarten sind die sterne immer mit linien verbunden, am himmel aber nicht. es sei denn man schaut genau hin[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]



    nach müde kommt doof, und ich bin hundemüde....[:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Moin...



    ...Melchior...ich habe versucht, die Satelliten heraus zu finden...Es könnte die vier sein:


    Cosmos 886 DEB
    Globalstar31 25946-1999-058D
    Delta1Deb 21328-1975-052AW
    Cosmos1275DEB 27734-181-053MV


    ...es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich 3 dieser 4 Satelliten in genau einem Punkt schneiden, aber nun ja...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vielen Dank [:)]
    Tja die Satelliten gehören nicht zusammen. Die Cosmos Satelliten sind irgendwelceh russischen Dinger, Delta ist ne Oberstufe und Globalstar ist ein mobiler Telekom Satellit (gehört zu einer Flotte von 30-50 Stück weiß nicht mehr so genau
    [:I])
    Ich finds trotzdem spannend, dass sich die Bahnprojektionen genau in einem Punkt schneiden und dass dann noch alle zur gleichen Zeit da sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!