CCD Atik 460EXm, 7*1,25" Filterrad inkl. Baader LRGB und HSO Schmalbandfilter

  • Hallo,

    Ich verkaufe meine monochrome CCD Kamera inkl.mFiltrrrad und Filter. Sie ist nach wie vor eine der besten ccd Kameras überhaupt und da mit Ihr echtes Binning möglich ist, auch für höhere Brennweiten super geeignet. Aber ich denke die Qualitäten der Kamera sind ausreichend bekannt.
    Verkauft wird:
    Atik 460 EXm NP 2100€
    Brightstar 7-fach Filterrad NP 335€
    Baader LRGB 1,25" Filter NP 290€
    Baader Halpha Oiii und SII 1,25" Filter NP 330€
    Summe NP: 3055€

    Für 60% des Neupreises: 1850€

    Die Kamera, das Filterrad und die Filter sind in einwandfreien Zustand. Es sind mit der Kombi noch nie irgendwelche Probleme im Betrieb aufgetreten und die Filter haben nach ihrem einsetzen in das Filterrad, dieses nicht mehr verlassen. An einem der T2-Gewinde des Filterrads sind Klemmspuren, aber das Gewinde funktioniert einwandfrei.
    Das Brightstar Filterrad hat eine Bautiefe von 21mm und wird auch von Windows 10 64-bit unterstützt.


    Verkäufe einzeln möglich, wenn Kamera verkauft. Filter nur Satzweise also LRGB gemeinsam und Schmalband gemeinsam.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder email an tomtom2509 (ät) yahoo.de



    CS
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!