ISS/Discovery-Sonnentransit-Video

  • Is schon Hammer oder?
    Obwohl ich wäre schon allein
    mit der Sonne zufrieden, die
    lässt sich hier schon seit mehr
    als 2 Wochen nicht mehr blicken

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />naaaja, 2 Bilder gleich als Video zu bezeichnen ist ein wenig reißerisch<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Patric,
    [:D]wer lesen kann ist deutlich im Vorteil![:D]
    Auf der von AlphaOri beschriebenen Seite sind zwei Videos (high und low Version) downzuloaden. Ich habe mir die low-Version angesehen und find die Arbeit der beiden Ersteller absolut super.

  • (==&gt;) Wolfgang,


    den Spruch gebe ich gern zurück. Denn dieses "Video" besteht nur aus 2 Bildaufnahmen welche die ISS und Discovery hin und her hopsen lassen, das meinte ich damit... [:)] Trotzdem finde ich die Aufnahme hervorragend...


    lg,
    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kometenhunter</i>
    <br />gratuliere dir für den Diskovery Transit sieht echt gut aus.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo florian, ist nicht meine aufnahme... fand ich im internet! gruß matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    ... dieses "Video" besteht nur aus 2 Bildaufnahmen welche die ISS und Discovery hin und her hopsen lassen, das meinte ich damit... [:)] <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Falsch, die Gif-Animation der Seite besteht aus 2 Bildern. Das Low-Video hat knapp 3 Mb, das High fast 9 Mb beide haben deutlich mehr als 2 Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!