???:::???

  • Hi,


    also ein guter betreff fällt mir da leider nicht ein.....


    Als wir in der Nacht von Freitag auf Samstag an einer Tankstelle angehalten haben und ich ausstieg viel mir am Himmel ein extrem helles Objekt auf. Heller als alles was ich bis jetzt am Himmel gesehen habe (mit ausnahme der Sonne natürlich[:D])
    Es war sehr hell und wurde relativ schnell immer dunkler und dunkler bis es schließlich verschwunden war..... Es schien sic haber nicht zubewegen...


    Was war das??? Die ISS? Wie war noch mal die Internetadresse von der Seite wo ich das rausfinden kann???
    Ich habe das so um etwa kurz vor 23Uhr gesehen. Höhe war etwa Ludwigslust.....

  • Hi!
    Also wenn es sich nicht bewegt hat, dann könnte man doch die ISS ausschließen.
    Aber hier findest du den aktuellen Standort der ISS


    Könntest du vielleicht sagen in welcher Himmelsrichtung die Erscheinung auftrat?

  • Hi, so etwas ist meist ein tief fliegendes Flugzeug das einem genau anstrahlt wenn es jetzt langsam nach oben oder auf die Seite zieht meint man das Licht wird dunkler bis es verschwindet weil den Strahl selber sieht man nicht.Erst bei diesigem Wetter oder leichtem Nebel ist der Srahl zu erkennen.
    Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!